Hochzeitsbilder im Urlaub – oder: Was macht das Brautpaar da auf dem Dach?

von Astrid
Inspirationen, Paarshooting, Romantische Hochzeit
Schreibe einen Kommentar

Hochzeitsfotos_Urlaub32

Noch einmal das Brautkleid anziehen, sich Zeit nehmen fürs Getting Ready, das Kribbeln spüren, die Zeit mit dem Liebsten genießen… Und die perfekte Antwort haben auf die Frage: Was mache ich denn jetzt mit dem Brautkleid?

Einpacken. In den Flieger setzen. Erinnerungen schaffen.

Hochzeitsfotos_Urlaub_01Hochzeitsfotos_Urlaub20

Das Team von Hochzeitsbilder im Urlaub hatten wir Euch ja hier schon einmal vorgestellt. Olga und Chris waren nach ihrer Hochzeit mit den Jungs und Mädels auf Mallorca und hatten sehr viel Spaß beim Shooting. Die Bilder dürfen wir Euch heute zeigen!

Hochzeitsfotos_Urlaub21Hochzeitsfotos_Urlaub_02 Hochzeitsfotos_Urlaub22Hochzeitsfotos_Urlaub_04 Hochzeitsfotos_Urlaub30Hochzeitsfotos_Urlaub_03Hochzeitsfotos_Urlaub24 Hochzeitsfotos_Urlaub26 Hochzeitsfotos_Urlaub13 Hochzeitsfotos_Urlaub14 Hochzeitsfotos_Urlaub15 Hochzeitsfotos_Urlaub16 Hochzeitsfotos_Urlaub18 Hochzeitsfotos_Urlaub23

Ein echter Knüller: die Bilder auf dem Dach! So was können Drohnen. WOW, oder?!

Hochzeitsfotos_Urlaub31 Hochzeitsfotos_Urlaub33 Hochzeitsfotos_Urlaub34Hochzeitsfotos_Urlaub06 Hochzeitsfotos_Urlaub07 Hochzeitsfotos_Urlaub08 Hochzeitsfotos_Urlaub09 Hochzeitsfotos_Urlaub10 Hochzeitsfotos_Urlaub11Hochzeitsfotos_Urlaub12

Herzlichen Dank an Olga & Chris und an das Team von Hochzeitsbilder im Urlaub für diese Knüller-Bilder.

Wenn Ihr jetzt auch Lust habt, Euch im Hochzeits-Outfit, im zauberhaftesten Licht, in entspanntester Umgebung von diesem sympathischen Team fotografieren zu lassen und ganz nebenbei einen herrlichen Urlaub zu genießen: hier gibt’s alle Infos.

Locations: Es Trenc | Finca Rafal de Son Puca, Mallorca

von

Astrid

Astrid Schwenecke liebt es zu schreiben, moderne Hochzeiten und die Cafés in Eimsbüttel. Als Bloggerin und freiberufliche Texterin ist sie immer auf der Suche nach individuellen Fest-Ideen, die sie auf Deinem Hochzeitsblog teilt.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.