Hochzeit im Wald: zauberschöne Inspiration vom Brautmoden-Label Otaduy aus Barcelona

von Astrid
Inspirationen
Kommentare 3

Hochzeit_Wald_Inspiration_04

Dieser Styled Shoot hat etwas Magisches. Eine versteckte  Hütte im Wald, in den Bäumen baumelt eine Lichterkette, auf der bemoosten Wiese brennen Kerzen. Fehlt nur noch die Braut! Die ist gleich soweit, sie kann sich nicht entscheiden: Blumenkranz im Haar oder undone Flechtfrisur? Mit Lederjacke oder ohne? Wir können da leider nicht helfen. Sieht einfach alles großartig aus…

Hochzeit_Wald_Inspiration_05

Und dann erst die Kleider! Eins schöner als das andere. Mal überlegen, das ginge vielleicht: Eins fürs Standesamt, eins für die Trauung, dann noch eins für die Party am Abend… Was denn?! Wir werden ja noch träumen dürfen!

Hochzeit_Wald_Inspiration_06 Hochzeit_Wald_Inspiration_07 Hochzeit_Wald_Inspiration_08 Hochzeit_Wald_Inspiration_09 Hochzeit_Wald_Inspiration_10 Hochzeit_Wald_Inspiration_11 Hochzeit_Wald_Inspiration_12Hochzeit_Wald_Inspiration_02 Hochzeit_Wald_Inspiration_13Hochzeit_Wald_Inspiration_01 Hochzeit_Wald_Inspiration_14 Hochzeit_Wald_Inspiration_03 Hochzeit_Wald_Inspiration_17 Hochzeit_Wald_Inspiration_18 Hochzeit_Wald_Inspiration_19 Hochzeit_Wald_Inspiration_20 Hochzeit_Wald_Inspiration_21 Hochzeit_Wald_Inspiration_22 Hochzeit_Wald_Inspiration_23 Hochzeit_Wald_Inspiration_24 Hochzeit_Wald_Inspiration

Herzlichen Dank an das Brautmoden-Label Otaduy aus Barcelona für diese wunderschöne, elfenhafte Inspiration. Wir müssen jetzt in den Wald, Lichterketten aufhängen…

Fotocredits

Location: Finca Galea | Wedding Planner: Vintage Bodas | Blumen: Anaquiños de Papel | Fotografin: Susana Rios | Kleider: Otaduy | Haarstyling: Las horquillas de anita by twentyone by Esther Llongueras | Make-up: Quintaesencia | Kerzen: Delirio

von

Astrid

Astrid Schwenecke liebt es zu schreiben, moderne Hochzeiten und die Cafés in Eimsbüttel. Als Bloggerin und freiberufliche Texterin ist sie immer auf der Suche nach individuellen Fest-Ideen, die sie auf Deinem Hochzeitsblog teilt.



3 Kommentare

  1. Woher wusstet ihr, dass „Elfenwald“ meine Hochzeits-Wunschlocation ist?! :D
    Die Bilder sind ein Traum!

    Viele Grüße
    Ines

  2. Hallo Astrid!!
    Ich wollte mich für deine schönen Wörter über unsere Arbeit bedanken.
    Euer Blog ist wunderschön und eine große Inspiration für uns.
    Mit freundlichen Grüßen ,
    Susana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.