Spanien: Das eine oder andere Mal haben wir hier schon erwähnt, dass wir Euch unbedingt zu einem Hochzeitsvideo raten, wenn es das Budget irgendwie hergibt. Weil es einfach unbezahlbar ist, sich diese Momente, auf die Ihr so lange hingefiebert habt, immer wieder anschauen zu können. Und sofort ist das Bauchkribbeln vom First Look wieder da, die Aufregung beim Eheversprechen und dieses einzigartige Gefühl, vor Glück gleich platzen zu müssen.

Am Sonntag haben wir Euch die Hochzeitsreportage von Aida und Santiago gezeigt, wunderschöne Bilder unter spanischer Sonne – wir waren verzückt! Heute haben wir das Hochzeitsvideo der beiden für Euch, gedreht von Farina Kirmse.

Wir sind hier ja einiges gewohnt, aber wenn Santiago zu seiner Aida sagt, dass er dafür sorgen wird, dass sie die glücklichste Frau der Welt ist – hach, da müssen wir schlucken und schnell ein paar Tränchen wegblinzeln…

Das Gefühl erzeugen, noch mal live dabei zu sein – das kann so eben nur ein Video. Was für eine kostbare Erinnerung!

Herzlichen Dank an Farina Kirmse, dass wir dieses Hochzeitsvideo hier zeigen dürfen.

Foto: Bina Terré

Auch interessant: Boho-Waldhochzeit: Hochzeitsvideo von Jennifer und Marvin oder Trauringe aussuchen: Trends und Tipps