Hochzeit auf der Alm: Carola und Robert

von Astrid
Countryside Hochzeit, Echte Hochzeiten
Kommentare 4

Too good to be true… Carola und Robert haben im September auf der Bischhofer Alm in Tirol geheiratet. Diese Reportage vom Fotografenpaar Luisa und André ist pure Hüttenromantik in Bildern – beim Durchklicken konnten wir es kaum glauben. Aber, ja: Das hier ist eine echte Hochzeit!

Viel Holz, Blumenkränze und ein Bräutigam in Tracht: Na klar, so stellen wir uns eine echte österreichische Almhochzeit vor! Wenn dann noch die Sonne vom stahlblauen Himmel strahlt, ist das Alpenfeeling perfekt.

Die kirchliche Trauung fand bei schönstem Wetter im Freien vor atemberaubendem Bergpanorama statt. Ihre Hochzeit verbanden Carola und Robert mit der Taufe ihres Sohnes Elias.

Viel Deko braucht es in dieser Umgebung nicht. Kuscheliges Fell, frische Blumen, Pompoms und Wimpelketten – den Rest übernehmen die fantastische Aussicht, das Hüttenflair und das unglaubliche Licht!

Na? Zu schön, um wahr zu sein? Wir möchten jetzt bitte auf der Stelle mit dem Liebsten auf eine einsame Berghütte fahren und nichts tun, als die Nase in die Sonne zu halten. Wenn Ihr auch noch nicht genug habt, nimmt Euch dieses Video mit zu einem kleinen Ausflug auf die Bischofer Alm:

Hochzeit in Tirol

Foto und Film: Luisa Sole & André Sole-Bergers | Brautkleid: Cymbeline | Blumenmädchenkleider: next | Bräutigam Outfit: Leder EberhartGrasegger | Torte: Dorfcafé Alpach | Location: Bischofer Alm | Haare und Make-up: Andrea Lener | Blumen: Blumenhaus Schießling | Musik: Mario and the going Vocals

von

Astrid

Astrid Schwenecke liebt es zu schreiben, moderne Hochzeiten und die Cafés in Eimsbüttel. Als Bloggerin und freiberufliche Texterin ist sie immer auf der Suche nach individuellen Fest-Ideen, die sie auf Deinem Hochzeitsblog teilt.



4 Kommentare

  1. Wow das sind aber echt schöne Hochzeitsfotos und ein schöner Ort zum Heiraten. Die Berge und das Licht machen wirklich schöne Atmosphäre. Und der Fotograf hat auch die besten Momente von der Hochzeit gefangen. Ich würde mich gerne freuen wenn ich auch in so einer schönen Gegend eine Hochzeit filmen und fotografieren könnte. Wünsche euch weiterhin so schöne Hochzeiten wie diese zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.