Open-Air-Traumhochzeit am Wörthersee {Part 1}

von Astrid
Echte Hochzeiten, Maritime Hochzeit, Sommerhochzeit
Kommentare 1

Hochzeit_Woerthersee__0018

Hochzeitsfotografen sind ja im besten Fall ein wenig in ihre Brautpaare verliebt, oder? Dieses Gefühl haben wir immer wieder, wenn so tolle Hochzeitsreportagen in unserem Postfach landen wie die von Mathias Taxer aus Kärnten. Und wir sind auch mal wieder ein bisschen verknallt: in diese sonnige Location am Wörthersee. In das Paarshooting auf dem Motorboot. Und ganz besonders in die standesamtliche Trauung unter freiem Himmel. Knaller!

Hochzeit_Woerthersee__0001

Lisa und Tobias heirateten im engsten Kreise mit Familie und Freunden im Seerestaurant Rosé. Allein diese Kulisse transportiert uns direkt in den allerschönsten Liebesfilm. Und in den Urlaub. Ach, das sieht einfach traumhaft aus…

Hochzeit_Woerthersee__0002

Wie wunderbar entspannt ist das bitte? Das Brautpaar hält Händchen auf dem Bootssteg, die Gäste lehnen sich gemütlich am gedeckten Tisch zurück. Ja-Wort und Ringtausch mit dieser Wahnsinns-Aussicht und Familie und Freunden im Rücken, während niemand auch nur eine Sekunde auf kühle Drinks verzichten muss.

Hochzeit_Woerthersee__0003 Hochzeit_Woerthersee__0004 Hochzeit_Woerthersee__0005 Hochzeit_Woerthersee__0006 Hochzeit_Woerthersee__0007Hochzeit_Woerthersee__0011 Hochzeit_Woerthersee__0008 Hochzeit_Woerthersee__0009 Hochzeit_Woerthersee__0010

Nach einer Erfrischung und Häppchen unter Sonnenschirmen schipperte das Brautpaar mit Fotograf Mathias auf die andere Seite des Sees zum Paarshooting. Natürlich konnte Mathias es nicht lassen, trotz widriger Bedingungen während der Überfahrt ein paar Fotos zu schießen. „Die Bootsfahrt wird mir für immer in Erinnerung bleiben,“ erzählt er. „Es warf mich non-stop durch das Boot und die beiden konnten sich vor Lachen nicht mehr halten.“

Hochzeit_Woerthersee__0017 Hochzeit_Woerthersee__0013Hochzeit_Woerthersee__0012 Hochzeit_Woerthersee__0016

Es wäre doch auch wirklich schade gewesen um diese großartigen Bilder. Also danke für Deinen mutigen Einsatz, lieber Mathias!

Hochzeit_Woerthersee__0014

Das war übrigens noch nicht alles. An Tag zwei folgte die kirchliche Trauung – auch am Wörthersee, auch unter freiem Himmel! Die Bilder zeigen wir Euch natürlich nächste Woche. Wir können es kaum erwarten…

Fotocredits

Fotos: Mathias Taxer | Blumen: Evelyn Kühr | Location: Seerestaurant Rose | Make-Up & Hair: Birgit Morris

von

Astrid

Astrid Schwenecke liebt es zu schreiben, moderne Hochzeiten und die Cafés in Eimsbüttel. Als Bloggerin und freiberufliche Texterin ist sie immer auf der Suche nach individuellen Fest-Ideen, die sie auf Deinem Hochzeitsblog teilt.



1 Kommentare

  1. Eine traumhafte Reportage! Die Bilder gefallen mir wirklich sehr gut. Genial ist das erste Bild im Boot.

    Viele Grüße aus Bielefeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.