Hochzeit am Strand: Fotos voller Liebe.

von Chris
Besondere Hochzeitsgeschichten, Echte Hochzeiten, Maritime Hochzeit
Kommentare 3

Dein-Hochzeitsblog-Sandra-Huetzen-10

Ein lieber alter Freund von mir, der ganz tolle Fotos schießt aber bislang nichts mit Hochzeiten zu tun hat, klickte sich kürzlich durch diesen Blog und sagte:

Ein paar Sachen in Deinem Blog „funktionieren“ nur als Bildstrecke; Ein paar andere auch als extrem starke Einzelbilder.“

Stimmt, Jürgen, wie recht Du hast! Manchmal tut so ein unvoreingenommer Blick von außen einfach gut. Denn ich habe mich sofort wieder daran erinnert, warum ich diese Hochzeitsreportage am Strand von Sandra Hützen unbedingt zeigen wollte.

Es ist nicht wegen des lässigen Strandsettings, wegen der Weite des Ozeans, wegen der Schönheit der beiden Ladies. Das ist alles da und wunderbar.

Dein-Hochzeitsblog-Sandra-Huetzen-19Dein-Hochzeitsblog-Sandra-Huetzen-1Dein-Hochzeitsblog-Sandra-Huetzen-3

Es ist, weil mich diese Fotos in ihrer Emotionalität berührt haben und ich spüre schon wieder, wie die Gänsehaut meine Ärmchen hochkrabbelt.

Dein-Hochzeitsblog-Sandra-Huetzen-8Dein-Hochzeitsblog-Sandra-Huetzen-18 Dein-Hochzeitsblog-Sandra-Huetzen-16

Das.ist.Liebe.

Das sind Fotos, die den Moment der Liebe festhalten.

Dein-Hochzeitsblog-Sandra-Huetzen-30     Dein-Hochzeitsblog-Sandra-Huetzen-35 Dein-Hochzeitsblog-Sandra-Huetzen-40Dein-Hochzeitsblog-Sandra-Huetzen-21 Dein-Hochzeitsblog-Sandra-Huetzen-20Dein-Hochzeitsblog-Sandra-Huetzen-43

Mehr braucht es nicht, oder? Naja, vielleicht noch manchmal einen guten alten Freund, der einem den Spiegel vorhält.

Vielen Dank, Anna und Maria, dass ihr die Fotos eurer Liebe mit uns geteilt habt. Wir wissen das zu schätzen. Sehr.

Credits:

Fotografin: Sandra Hützen | Location (Aufbau, Deko, Sektempfang): Hotel Upstalsboom in Schillig | Anbieter der Strandhochzeit: Wangerland Touristik

von

Chris

Chris Libuda liebt es, ihre Ideen mit der Welt zu teilen. Wenn die erfahrene Journalistin nicht gerade auf Deinem Hochzeitsblog schreibt, ist sie Chefredakteurin beim Print-Magazin marryMAG. Außerm entwickelt sie liebend gerne kreative DIY's, coacht andere Blogger, hält Workshops und moderiert Veranstaltungen



3 Kommentare

  1. Liebe Chris,
    wie recht du hast!
    Vielen herzlichen Dank, dass ihr meine Bilder hier zeigt. Anna und Maria sind ein ganz tolles Paar und ihre Hochzeit hat mich sehr berührt. Ich habe die beiden sehr ins Herz geschlossen und freue mich mit ihnen, dass ihre Bilder und ihre Liebe nun alle sehen dürfen.

    Danke!

    Viele Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.