Haarschmuck für Bräute von Kido Design

von Astrid
Accessoires & Schuhe, Haarschmuck, Mode und Schmuck
Kommentare 4

Das i-Tüpfelchen zum Traumkleid. Der Hingucker zum schlichten Outfit fürs Standesamt. Das Accessoire für die perfekte Brautfrisur: Heute haben wir wunderschönen Haarschmuck von Kido Design für Euch!
Kido_Haarschmuck_Hochzeit01Inspiriert von Farben, der Natur oder einem Streifzug durch eine Stoffmanufaktur, kreiert Designerin Kirstin Dordan ihre Modelle mit dem Gedanken daran, dass eine glückliche Braut sich damit schmücken und JA sagen wird.

Zur offenen Hippie-Mähne, zur romantischen Flechtfrisur oder als edles Detail zu hochgestecktem Haar – bei Kido Design findet Ihr Blüten, Schleifen und Federn, liebevoll verarbeitet zu Haarreifen, Bändern und Headpieces.
Kido_Haardeko_HochzeitKido_Haarschmuck_Hochzeit02 Kido_Haarschmuck_BrautKido_Haarschmuck_Hochzeit03 Kido_Haarschmuck_Hochzeit Kido_Haarschmuck_Hochzeit04Na, ist was für Euch dabei? Sonst schaut doch mal im Online-Shop vorbei und stöbert ein wenig. Kirstin fertigt natürlich auch den Haarschmuck Eurer Träume ganz nach Euren Wünschen und perfekt passend zum Kleid. Egal ob Ihr es verspielt und etwas üppiger mögt oder dezent und zurückhaltend. Wir finden: Haarschmuck für Bräute ist der neue Schleier!

Die Idee für diese Bilderstrecke entstand zusammen mit Stylistin Greta Istvandi, die die Looks entwarf, sowie Fotografin Petra Hennemann, die alles in Szene gesetzt hat. Das Motto: natürlich, verspielt und elegant… Das ist gelungen, oder?

Fotocredits

Fotos: Petra Hennemann | Haarschmuck: Kirstin Dordan | Haare & Make-up: Greta Istvandi | Schmuck: Katja Schmalen | Model brünett: Elena | Model blond: Alina

von

Astrid

Astrid Schwenecke liebt es zu schreiben, moderne Hochzeiten und die Cafés in Eimsbüttel. Als Bloggerin und freiberufliche Texterin ist sie immer auf der Suche nach individuellen Fest-Ideen, die sie auf Deinem Hochzeitsblog teilt.



4 Kommentare

  1. Liebe Astrid,

    vielen Dank für den tollen Post! Ich habe mich sehr gefreut, als die liebe Kirstin von Kido Design bei mir angeklopft hat und mich fragte, ob ich Lust hätte, den Schmuck für dieses Shooting beizusteuern. Und ob ich Lust hatte, was für eine Frage! Die Fotos sind wirklich ganz zauberhaft geworden – wie schön, dass sie euch inspiriert haben.

    Ganz herzliche Grüße aus Kronberg
    Katja von miaundmartha

  2. Pingback: 4 schöne Hochzeitsblogs – Jacqueline Traub Fotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.