Du hast Fragen? Hier sind die Antworten!

Liebe Brautpaare, liebe Hochzeitsdienstleister,

oft werden uns Fragen gestellt. Was uns sehr freut! Aber: oft sind es auch die gleichen. Deswegen würden wir uns riesig freuen, wenn Ihr mal guckt, ob Ihr hier schon die richtige Antwort findet. Das sind sozusagen die „Spielregeln“, die für unseren Blog, unser Magazin und die Zusammenarbeit mit uns gelten.

foto-schreibtisch

Los gehts!

Wer steckt hinter marryMAG? Astrid Schwenecke und Chris Libuda, zwei hochzeitsverrückte freie Journalistinnen. Den Blog betreiben die beiden schon seit 2013. Chris hat das Print-Magazin marryMAG im Herbst 2014 mit entwickelt. Seit Dezember 2015 ist sie Chefredakteurin und Astrid ihre Stellvertreterin. Wenn ihr mehr über uns wissen wollt, empfehlen wir euch diese SeiteHier ist unser Impressum.

Darf ich Euch allgemeine Anfragen stellen: Klar! Wir freuen uns über jede Nachricht von Brautpaaren oder Hochzeitsprofis und geben gerne Tipps. Noch mehr freuen wir uns aber, wenn der- oder diejenige schon mal auf dem Blog geguckt hat, ob sich die Antwort irgendwo findet. Wir bitten um Verständnis, wenn es manchmal ein bisschen dauert, bis wir uns melden.

Wie finde ich euch in den sozialen Medien? FacebookInstagram, Pinterest, Twitter.. Das sind die wichtigsten. Derzeit.

Ich bin Fotografin oder Fotograf und möchte eine Hochzeitsreportage bei Euch veröffentlichen. Wie geht das? Wir freuen uns über Einsendungen für Online und Print. Einzelheiten dazu findest du auf unserer Seite „Einsendungen.

Darf ich einen Gastbeitrag auf dem marryMAG-Blog schreiben? Wir freuen uns über Anfragen von befreundeten Bloggern – aber auch von Brautpaaren oder Hochzeitsprofis, die eine persönliche Geschichte zu erzählen haben. Leider müssen wir ein bisschen wählerisch sein und können nur Angebote akzeptieren, die stilistisch und qualitativ zu uns passen.

Wo finde ich Eure Kolumnistinnen? Hier. Fotoliebe: Petsy Fink. Brides only: Astrid Schwenecke.

Interessiert Ihr Euch für Linktausch-Angebote? Nein. Sparen Sie Sich die Zeit und Mühe.

Ich möchte gerne Werbung schalten. Wie bekomme ich eure Mediadaten? Für potentielle Sponsoren haben wir diese Seite eingerichtet: klick!

Darf ich Euch mein Hochzeits-Produkt oder meine Dienstleistung vorstellen? Na, klar, wenn es zum marryMAG-Stil passt. Schreiben Sie uns eine Mail. Wir freuen uns.

Seid Ihr an SEO-Anfragen interessiert? Nein. Nein. Nein.

Macht Ihr auch PR-Beiträge? Ab und zu – wenn uns das Produkt oder die Dienstleistung wirklich gefällt und wir es von Herzen empfehlen können. PR-Beiträge werden als „sponsored“ gekennzeichnet. Vorschläge per Mail sind willkommen!

Du hast noch mehr Fragen? Hier geht’s lang.

2 Kommentare

  1. Carolina Dockter sagt

    Hallo! Guten Tag Marry Mag!

    Ich heiße Carolina Dockter.
    Komme aus Brasilien, mein Mann aus Deutschland und wir haben in Ibiza geheiratet!
    Habe so viele von euren Zeitschriften gekauft um mich inspirieren zu lassen !
    Ich liebe am meisten die mit der Ibiza Hochzeit. War so schöne Ideen und wir haben alles genutzt!

    Ich habe eine Frage, hätten wir auch eine Chance auf der Zeitschrift zu kommen mit unserer Hochzeit?

    Freue mich auf eure Antwort !!

    Schöne Grüße
    Carolina Dockter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.