Einsendungen

+++Achtung, liebe Hochzeitsprofis! Es gibt eine wichtige Neuerung, bitte bis zum Ende lesen +++

Du bist Fotograf und liebst den modernen und natürlichen Stil? Du bist Hochzeitsplaner und hast eine besonders schöne Hochzeit organisiert?

Du bist Hochzeitsprofi und hast eine außergewöhnliche Inspiration (styled Shoot) mit Deinen liebsten Kollegen auf die Beine gestellt?

Wir freuen uns über Einsendungen – für unseren Blog und das Magazin.

Auch freuen wir uns, wenn Du uns mitteilst, wo Du Deine Fotos lieber sehen willst. Aber: Bitte überlasse uns die Entscheidung, ob wir die Fotos online oder gedruckt zeigen wollen. Wir haben viele Auswahl-Kriterien, die wir hier gar nicht alle auflisten können. Manche Fotoserien sind online besser aufgehoben, manche im Magazin.

Die wichtigsten Kriterien für eine marryMAG-Fotostrecke sind diese:

Wir suchen immer echte Hochzeiten, die individuell, modern, gelassen, fröhlich, ungezwungen, mit Liebe zum Detail dekoriert, selbst gestaltet, frei, natürlich, stylisch, high-fashion, Boho, Vintage … sind. Du siehst: wir sind nicht auf einen Stil festgelegt. Wichtig ist eins: Wir wollen in Deinen Fotos Liebe und Freude spüren. Und wir wollen unseren Brautpaaren so viele Inspirationen und Ideen wie möglich zeigen. Ungewöhnliche Hochzeiten lieber als gewöhnliche. Moderne Hochzeiten lieber als traditionelle.

Wir suchen Inspirationen, die uns wirklich überzeugen. Wir freuen uns über Shootings, die man so eben noch nicht gesehen hat. Wir mögen Inspirationen lieber, die Trends setzen als solche, die Trends nachstellen.

Wenn Du denkst, Deine Fotostrecke passt zu marryMAG, dann freuen wir uns sehr auf Deine Anfrage per Mail. Bitte habe ein wenig Geduld – auch unser Tag hat nur 24 Stunden. Wir bekommen viele Anfragen und manchmal kann es etwas dauern. Bitte gib uns 14 Tage Zeit, um eine Entscheidung zu treffen. Falls Du länger als zwei Wochen nichts von uns hörst, haben wir größtes Verständnis, wenn Du Deine Bilder bei einem anderen Blog oder Magazin einreichst. Wir freuen uns trotzdem, wenn Du beim nächsten Mal wieder an uns denkst!

Bitte reiche nur Fotoserien ein, die noch nicht auf anderen großen Hochzeitsblogs oder in anderen Magazinen erschienen sind.

Bitte schreibe uns:

  • Ein paar Fakten über die Hochzeit (wann und wo) oder das Shooting.
  • Was Dich als Hochzeitsprofi berührt hat. Was war speziell, ungewöhnlich, anders, besonders emotional? Bei einem Shooting: Was war der Gedanke und das Konzept, was hat Dich inspiriert?
  • Bitte beachte: Wir wollen exklusiv sein. Biete bitte die Hochzeit / das Shooting nicht gleichzeitig anderen großen Hochzeitsblogs und Magazinen an, wenn Du meinst, dass wir die Richtigen für Dich sind.
  • Schicke in der Mail ein paar kleine (!) Fotos mit (etwa 10), damit wir uns ein erstes Bild von Deiner Arbeit machen können.

Wenn wir veröffentlichen, dann versprechen wir eins: Wir werden Deine Arbeit in Ehren halten und mit einem liebevollen und passenden Text schmücken.

Die Mail schicke gerne an:

redaktion@marrymag.de

Wir freuen uns auf jede Einsendung. Es sind immer wieder Schätze dabei, die unser Magazin und unseren Blog schmücken.

Aber, Achtung – NEU:

Wir antworten nur, wenn wir Interesse haben. Das heißt:

+++ Wenn wir uns innerhalb von 14 Tagen NICHT melden, dann passt Deine Fotostrecke nicht 100% zu uns und wir haben in diesem Fall kein Interesse. Danke für Dein Verständnis! +++