Ein Tropfen Liebe.

, , , , ,
von Chris
DIY-Hochzeit: Tutorials und Ideen

Ich bin nah am Wasser gebaut. Wenn ich gerührt, geht’s sofort los, wo ist das nächste Taschentuch?

Zum Beispiel rühren mich diese – ach, so wahren! – Worte:

Ein Tropfen Liebe ist mehr ... mehr auf einhochzeitsblog.com

Weil es auf eurer Hochzeit (hoffentlich!) viele rührende Momente geben wird, ist es natürlich eine schöne Geste, Taschentücher für die Freudentränen bereit zu legen.

Wie Ihr sie individuell präsentieren könnt und alle meine Tipps zum verteilen und dekorieren, darf ich euch heute auf Zankyou zeigen – klickt euch doch mal rüber!

Und hier gibt es für euch zum runterladen, ausdrucken und auschneiden die Vorlagen für die „tears of joy“- Fähnchen. klick!

Schnief.

von

Chris

Chris Libuda liebt es, ihre Ideen mit der Welt zu teilen. Wenn die erfahrene Journalistin nicht gerade auf Deinem Hochzeitsblog schreibt, ist sie Chefredakteurin beim Print-Magazin marryMAG. Außerm entwickelt sie liebend gerne kreative DIY's, coacht andere Blogger, hält Workshops und moderiert Veranstaltungen