Ihr Lieben,

hier kommen die versprochenen Krönchen für den witzigsten Photobooth aller Zeiten. Den auf eurer Hochzeit! In bunten Farben auf weißem Papier gedruckt und ausgeschnibbelt, die einfachste Variante:

einhochzeitsblog photobooth vorlage krönchen pinkAber hallo, bei Königs darf’s ja wohl krachen! Und glitzern. Deswegen habe ich meine Krönchen aus selbstklebender Hologramm- und Glitzerfolie (gibt’s in jedem Bastelladen oder, zum Beispiel: hier) geschnitten, ordentlich Pailetten drauf. Understatement ist für’s Volk.

einhochzeitsblog photobooth vorlage krönchenHier, bitteschön, die Vorlagen: royalblau, pink, gelb, und rot.

Wer noch nicht alles gesammelt und gebastelt hat:

Hier, klick, findet Ihr die Vorlagen für die Schnurrbärte.
Hier, nochmal klick, die Vorlagen für die Brillen.
Hier, klicklick, die zum knutschen.

Königliches Vergnügen wünsch‘ ich euch, vor allem auf eurer Hochzeit beim Photobooth!