Ich möchte nochmal heiraten. Ich schwör. Dann würde ich nämlich manches anders machen.

Ich würde, zum Beispiel, nicht eine Woche vor dem großen Fest überteuerte und – sagen wir mal so: gestalterisch optimierungsfähige –  Streukörbchen für die Blumenkinder von der Floristin bestellen.

koerbchen blumenkinder 3

Würde ich nicht. Ich würde jetzt schnell noch vor Ostern in irgendeines dieser Deko-geschäfte laufen und mir Osterkörbchen holen.

Die kosten nur ein paar ganz wenige Euronen (steht ja nicht „für die Hochzeit“ drauf, wenn ihr wisst was ich meine) und sind echt hübsch, oder? Meine sind von Depot, gibt’s aber grad überall.

koerbchen blumenkinder 7

Ein Schleifchen in Pink rumgebunden und schon habt ihr günstige und hübsche Körbchen für eure Blumenkinder.

koerbchen blumenkinder 4

koerbchen blumenkinder 5

koerbchen blumenkinder 2

koerbchen blumenkinder 1

koerbchen blumenkinder 6

Manchmal fragen mich ja Leute, ob das nicht anstrengend ist, immer dieses bloggen, abends am Wochenende – aber ich habe gerade so viel Freude daran, die Idee mit euch zu teilen. Das ist nicht mehr und nicht weniger als pures Vergnügen! Juhu!

Achja: frohe Ostern, ihr Hasen!

chris-unterschrift--145x88