Ihr Lieben,

hier kommt mein Beitrag zur großen DIY-Challenge der Hochzeitsbloggerinnen und ich möchte an dieser Stelle nicht jammern. Auf keinen Fall. Ich muss es nur loswerden: ich habe echt geschuftet. Bis ich das richtige Papier hatte. Entweder ist es zu dünn – dann wellt sich alles wie verrückt. Oder zu dick – dann schafft es der Kreisstanzer nicht. Mehrere Versuchsreihen mit viel Farbe habe ich gebraucht, bis es fertig war. Und hier kommt meine Deko-Idee, ein genähter Papiervorhang im Ombre-Style.

Hier könnt Ihr gucken, was meine lieben Hochzeitsblogger-Kolleginnen gemacht haben!

whitediary
stylehäppchen

Fräulein K. sagt Ja
Die Jagentin
Verrückt nach Hochzeit

Übrigens, so eine Papier-Vorhang-Girlande eignet sich natürlich auch für eine Hochzeit am Strand. Fehlt nur noch das Meer vor der Haustür… aber man wird ja wohl noch träumen dürfen!

einhochzeitsblog DIY Projekt Ombre Vorhang Papier am Strand