Auf diesen Bildern hat Fotografin Ludmilla Parsyak so viel Sonne eingefangen, wie man mit der Kamera festhalten kann. Schauplatz: der Sonnenhof in Stuttgart – am heißesten Tag des  Jahres. Die Juli-Hochzeit von Stefanie und Chutchai mit bunten Farben, liebevollen DIYs und einem Knüller-Set aus Brautstrauß und Blütenkranz dürfen wir Euch heute zeigen.

Accessoires MobilLocation Brautkleid

Die Kombination aus orange-rot-pink zum strahlend weißen Spitzen-Brautkleid, Julisonne und dem glücklichen Strahlen von Braut und Brautpapa – ach, wir könnten Aufsätze schreiben über solche Bilder…

Trauung AnzugTrauung Trauung GästeDeko LocationDeko LocationSweets Brautpaar

Wir lieben ja gekonnt umgesetzte Farbkonzepte. Wenn das Ganze dann noch so nonchalant-beiläufig daher kommt und sich der Bräutigam ganz lässig farblich anpasst, als wäre es Zufall, dass er diese Krawatte trägt – dann klatschen wir begeistert in die Hände!

Sweets DekoBrautkleid BrautpaarBrautstrauß

Dieser Brautstrauß! Farbenfroh ist jawohl gar kein Ausdruck. Lila und grün zu orange-rot-pink, das muss man sich trauen – und dann: WOW! Steffi, die goldene Vase für den diesjährigen Brautstrauß mit dem höchsten Hingucker-Effekt geht aber sowas von an dich!

Hochzeitstanz Hochzeitstanz HochzeitstanzBrautpaar

Vielen Dank, liebe Ludmilla für diese farbenfrohen Bilder und alles Liebe für das zauberhafte Brautpaar Stefanie und Chutchai!

Fotocredits:

Fotografin: Ludmilla Parsyak | Make-Up: Kosmetikstudio Gerlingen | Haare: Haarstil Gerlingen | Blumen: Blumenhäusle | Location und Floristik: Sonnenhof Stuttgart | Brautkleid: Calanthe | Brautschuhe: Shoes of Prey

Auch interessant: Shooting mal anders: Mit Blumenkette und einem ganz besonderen Paar oder Green Love: Styled Shoot auf der grünen Wiese