Trauung

„Gestaltet den Tag so, wie er der „schönste Tag“ für euch wird. Eure Gäste werden merken, dass er für euch schön ist und das ist das Wichtigste.“ Gemäß diesem Motto feierten Tanja und Robert ihre Hochzeit am 13. August 2016 im Schloss Schönefeld in Kassel.

Tanja hat das Oberteil ihres Brautkleider komplett verändern lassen und sich damit ihren ganz persönlichen Traum vom Brautkleid erfüllt. Es hat breite Träger und besteht oben aus ganz viel Spitze. Das Band um ihre Taille umschmeichelt ihre zierliche Figur.

HaareGetting ReadyGetting ReadyBrautkleid Getting ReadyBrautstraußAuch der maßgeschneiderte Anzug von Robert wurde mit liebevollen Details versehen. Die rote Naht an seinen Ärmeln geben dem Outfit das gewisse i-Tüpfelchen.

AnzugAccessoiresAnzug

Die Dekoration ihrer Hochzeitsfeier haben die beiden zum größten Teil selbst gebastelt. Es steckt so viel Liebe und Persönlichkeit in jedem Detail. Am Empfangsbereich wurde ein Holzpfahl errichtet mit Schildern zur Orientierung. So wussten die Gäste ganz genau, wo die Freie Trauung stattfindet, wo die Photobooth steht und für die Naschkatzen: wo die Candy Bar zu finden ist.

Sweet Table Location Location Deko PapeterieDeko DekoDie Freie Trauung fand im Parkschönfeld in Kassel direkt vor dem Schloss statt. Bereits beim Einzug der Braut schossen dem stolzen Papa Tränen in die Augen und auch der Bräutigam konnte beim Anblick seiner Braut seine Emotionen nicht zurückhalten. Spätestens nachdem die Brautschwester gesungen hat, blieb kein Auge mehr trocken. Gänsehaut pur!

LocationDekoGäste Trauung  Trauung Trauung TrauungBrautpaar Brautpaar BrautpaarLocation Location Deko GästeNach der Freien Trauung wurde traditionell ein Herz aus Stoff zerschnitten und zahlreiche Freunde und Familienmitglieder nahmen die beiden in die Arme, um ihnen zur Hochzeit zu gratulieren.

GästeGäste Brautpaar PhotobothBeim Brautpaarshooting ließen Tanja und Robert den bisherigen Tag Revue passieren und konzentrierten sich ganz auf sich. Entstanden sind wunderbare Bilder, die deren Zuneigung und Liebe zueinander widerspiegeln!

Anzug Brautstrauß Anzug Brautpaar TrauringeBrautkleid

Tanja und Robert organisierten für das Abendessen einen mobilen Food Truck. Für die Gäste gab es ein reichhaltiges Angebot an verschiedenen Speisen.

MenüMenü

Über dem Brautpaartisch befestigten Tanja und Robert eine Wimpelkette im Vintage Stil mit der Aufschrift „Just married“. Direkt dadrunter hängen ein paar Erinnerungsfotos des Brautpaares. Da hüpft unser detailverliebtes Herz!

DekoTischdekoDekoTischdekoLocationBrautpaar

Die Fotos zeigen ein Fest voller Emotionen, mit vielen Tränen der Freude. Wir bedanken uns für den Einblick in eine wunderschöne Sommerhochzeit und wünschen dem Brautpaar alles Liebe für die weitere Zukunft!

Fotos: Yvonne Dietzel | Location: Schloss Schönfeld in Kassel |  Brautkleid: TrauMzeit | Brautschuhe: GUESS  | Haare & Make up: Sabine Bierschenk | Anzug Bräutigam: MAX LUI | Fliege/ Krawatte/ Weste von: MAX LUI | Floristik: Blumen Friedrich, Ihringshausen 
| Ringe: 123 Traumringe (Marke: DOOSTI)