Strandhochzeit auf Sylt im Vintage-Stil

von Redaktion
DIY-Hochzeit, Echte Hochzeiten
Kommentare 1

Eine Hochzeit am Strand ist der Traum vieler Brautpaare. Rina und Jark haben sich diesen Traum erfüllt und im Mai auf der Nordseeinsel Sylt geheiratet, begleitet von Fotografin Cora Neumüller. Eine entspannte, maritime DIY-Hochzeit im Vintage-Stil.

Der große Tag der beiden beginnt mit einer kirchlichen Trauung in der Dorfkirche St. Niels. Das älteste Gebäude Westerlands bietet einen wunderschönen Rahmen für Trauungen im kleineren Kreis. Rina und Jark verliehen der Kirche mit Schleierkraut-Deko an den Kirchenbänken ihre persönliche Note.

Was für entzückende Blumenmädchen im maritmen Look! Die Gäste empfingen Rina und Jark nach der Trauung mit Rosenblüten vor der Kirche. Seifenblasen flogen umher und das Brautpaar strahlte mit den Gästen um die Wette.

Weiter ging es zur Partylocation direkt an der Nordsee: Das Strandrestaurant Badezeit in Westerland hatten Rina und Jark dezent im Vintage Stil geschmückt. Für die DIY-Deko ließ sich das Brautpaar vor allem von Instagram und Pinterest inspirieren.

Baumscheiben auf den Tischen, Juteläufer, Spitze, Schleierkraut in Kristallvasen und ein Hauch von Gold – ein nordisch angehauchter Vintage-Stil mit viel Holz, Naturmaterialien und hellen Farben. Für die Nummerierung der Tische schnitt Rina Herzen aus Jutestoff, die sie in den Blumenvasen arrangierte.

Noch eben eine Rede halten, bevor das Essen startet: Um keine wichtigen Personen und Details zu vergessen, hatte Jark sich vorher alles akribisch notiert, so dass er seine Rede ganz entspannt den Gästen vortragen konnte. Wir erheben unser Glas auf das glückliche Brautpaar!

Diese Bilder sind ein wunderschöner Beweis dafür, dass Ihr für eine Hochzeit am Meer nicht in den Flieger nach Spanien oder Italien steigen müsst – sondern auch einfach an die Nordsee fahren könnt. Wir wünschen dem Brautpaar Rina und Jark eine wundervolle Zukunft und alles Liebe!

Echte Strandhochzeit auf Sylt

Fotografin: Emoments Photography | Brautkleid, Anzug und Accessoires: Festgarderobe Laue in Tellingstedt | Make up + Haare: Michaela & Miriam Meyer Sylt | Sängerin: Sandra Clausen | Hochzeitstorte: Mateika Westerland/Sylt | Hochzeitslocation und Essen: Badezeit in Westerland/Sylt | Tischdekoration: DIY | Hochzeitsauto: Thorsten Artschwager | Luftballons: Voss- Kreativmarkt Sylt/Westerland

 



1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.