Styling Beratung mit Auch-Haben-Will-Faktor: Kisura

von Chris
Brautschmuck & Styling, Mode und Schmuck
Schreibe einen Kommentar

Meine persönliche Stylistin aka gute Freundin wohnt in Hamburg. Ich nun in Basel. Das ist nicht schön. Und weil sie sträflicherweise viel zu selten hier einfliegt, gehe ich fremd shoppen. Das endet – ohne fachkundige Begleitung – bei mir gerne im pinkgrünen und viel zu engem Blümchendesaster. Deswegen bin ich wirklich froh, dass es freundliche Menschen im Internet gibt, die mir helfen. Nicht nur mir!

Kisura.de_Service_660px-72dpi

Die Stylisten von Kisura stellen für euch als Trauzeugin, Brautmutter, Freundin die schönsten Sommer-Outfits für die Hochzeitssaison zusammen.

Seid Ihr vielleicht auf einer Hochzeit als:

Die Trauzeugin beim Hochzeitsbrunch

Hochzeitsbrunch_Trauzeugin

Die Schwester auf der Hochzeitsparty

Hochzeitsparty_Schwester

Die Patentante bei Kaffee & Kuchen

Kaffee&Kuchen_Die Patentante

Die Brautmutter bei der kirchlichen Trauung

Kirchliche Trauung_Braumutter

Die beste Freundin

Rehearsal Dinner_Beste Freundin

Die moderne Braut beim Sektempfang

Sektempfang_Moderne Braut

Die Braut auf dem Standesamt in der Großstadt

Standesamt_City Braut

Die Schwägerin auf dem Gartenfest

Gartenfest_Die SchwÑgerin

Das graue Kleid für die beste Freundin ist mein Favorit. Oder dieser Jumpsuit. Ich gebe zu: Apricot ist nicht jedermans Sache. Aber ich liebe es. Und wenn ich daran denke, wieviele Kilometer in Hamburg zurückgelegt habe, auf der Suche nach einem schönen Bleistiftrock. Und hier sind gleich mal zwei!

Liebe Fashonistas von Kisura,

Wie läuft das ab: Ich brauche ein Outfit und zwar schnell, schön und passend. Dann rufe ich bei euch an?

Um ein Gespräch mit einem unserer Stylisten zu führen, registrierst du dich vorab auf unserer Plattform Kisura. Hier füllst du einige persönlichen Angaben zu deiner Person wie Größen, Budgetrahmen und Wünsche aus, die als Basis für dein Styling-Gespräch dienen. Anschließend kannst du auch gleich einen Telefontermin mit unserem Styling-Team ausmachen. Im persönlichen Gespräch stellt der Stylist dir noch einige Fragen zu deinem Profil, um dich besser kennen zu lernen und bespricht mit dir deine Wünsche bzw. deinen Look. Basierend auf den Angaben und individuellen Wünschen stellen wir dir anschließend eine persönliche KISURA BOX mit neuen Lieblingsteilen oder kompletten Looks zusammen und senden sie unverbindlich innerhalb von 5-7 Werktagen nach Hause.

Muss ich für die Beratung extra zahlen?

Unser Service und die Beratung bieten wir kostenfrei an. Uns ist es wichtig, eine persönliche Basis zu unserer Kundin zu schaffen, um sie bestmöglich nach ihren Bedürfnissen betreuen zu können. Bezahlt wird das, was sie am Ende behält. Den Rest kann sie kostenfrei an uns zurück schicken.

Was sind die angesagten Styles für die kommende Festsaison? Welche Farben werden wir sehen?

Für die Festsaison 2015 sind derzeit bodenlange und knieumspielende Kleider, fließende Stoffe und Pastelltöne von Rosé bis Taubenblau – gerne auch in Kombination – sehr gefragt. Zeitlos und immer einsetzbar ist auch ein klassisches, hochwertiges Etuikleid, denn das kann mit den passenden Accessoires von elegant bis modern facettenreich gestylt werden. Wer es extravaganter mag, setzt dieses Jahr auf Anzüge mit 7/8-Hosen und Smokingblazer, moderne Zweiteiler, Jumpsuits oder Wide-Leg-Pants zu feinen Seidentops. Bei den Accessoires sind dieses Jahr metallfarbene Details hoch im Kurs. Ein rosegoldener Metallic-Gürtel und die passenden Sandaletten zaubern so aus jedem schlichten Kleid ein elegantes Abendoutfit.

 

Danke für die Infos und das Angebot. Ich weiß nicht, was ihr jetzt macht: aber ich gehe mich jetzt beraten lassen.

chris-unterschrift-

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Kisura. Danke!

 

von

Chris

Chris Libuda liebt es, ihre Ideen mit der Welt zu teilen. Wenn die erfahrene Journalistin nicht gerade auf Deinem Hochzeitsblog schreibt, ist sie Chefredakteurin beim Print-Magazin marryMAG. Außerm entwickelt sie liebend gerne kreative DIY's, coacht andere Blogger, hält Workshops und moderiert Veranstaltungen



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.