Unsere Braut 2017: So hat Lara ihr Brautkleid gefunden

von Astrid
Braut2017, Brautkleider
Schreibe einen Kommentar

Im aktuellen marryMAG erzählen wir Euch Neues von Lara, unserer Braut 2017. Für Lara und ihren Alex sind es nur noch fünf Monate bis zum Ja-Wort! Die Planung läuft gemeinsam mit den großartigen Ladies von WonderWed wie am Schnürchen. Von einem der größten (und schönsten!) Meilensteine während der Hochzeitsvorbereitungen erzählt Lara uns heute exklusiv hier auf dem Blog: Sie hat ihr Traumkleid gefunden – gleich beim allerersten Versuch!

„Der Kauf meines Brautkleides war einfach nur toll. Ich habe mich so gefreut, dass eine sehr gute Freundin extra aus Frankfurt und meine Mutter aus dem Norden angereist sind. Zusammen mit meiner Trauzeugin waren wir komplett. Ich habe etwa zehn Kleider anprobiert. Wir haben richtig viel Spaß gehabt, es war ein tolles Gefühl. Ganz anders, als normale Kleider anzuprobieren! MEIN Kleid war das dritte, es hat mir sofort super gefallen. Genau so hatte ich mir mein Brautkleid vorgestellt. Ich liebe die Spitze, den Rückenausschnitt, einfach alles. Und es betont meine Figur sehr schön. Ich habe danach noch weiter probiert, aber es war immer DAS Kleid. Alle anderen fanden das auch. Meine Mutter hatte noch einen zweiten Favoriten, aber das war mir zu schlicht.“

Am Ende hatten alle Tränen in den Augen. Wunderschön, wir gratulieren herzlich und freuen uns sehr für unsere Lara. Am liebsten würden wir Euch das Kleid schon zeigen – aber natürlich ist das alles noch geheim! Weiß Alex denn schon was?

„Als wir abends im Bett lagen, kamen noch ein paar Tränen. Ich bin irgendwie nicht ganz damit klar gekommen, Alex mein Brautkleid nicht zu zeigen. Er ist immer derjenige, dem ich sofort alles erzählen muss, dessen Meinung ich immer hören möchte. Auf der anderen Seite möchte ich ihn ja am Tag der Hochzeit überraschen! Wir haben mich dann beide ein bisschen auslachen müssen. Eine übertriebene Reaktion – die zeigt, wie emotional der Kauf des Brautkleides ist. Das hätte ich vorher nicht gedacht.“

Wir können das sehr gut verstehen. Bis es soweit ist und Lara endlich ihrem Alex ihr Brautkleid zeigen kann, halten wir Euch natürlich auf dem Laufenden. Falls Ihr das aktuelle marryMAG noch nicht habt: Ab zum Kiosk! Darin findet Ihr nicht nur ein ausführliches Update zu Laras Hochzeitsplanung, sondern viiiiiel mehr. Ein wahnsinnig schönes Shooting zum Thema Green Wedding, sündhaft verführerische Törtchen, drei Knüller-Hochzeiten undundund. Sneak Peeks gefällig? Gibt’s bei Facebook.

Foto: Anja Schneemann

von

Astrid

Astrid Schwenecke liebt es zu schreiben, moderne Hochzeiten und die Cafés in Eimsbüttel. Als Bloggerin und freiberufliche Texterin ist sie immer auf der Suche nach individuellen Fest-Ideen, die sie auf Deinem Hochzeitsblog teilt.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.