Marylise: Trunkshows der Kollektion 2018

, , ,
von Chris
Brautkleider, Brautkleider 2018, Brautmode 2018
Schreibe einen Kommentar

Das belgische Designer-Label Marylise-Bridal überrascht uns mit der Kollektion 2018 in neuem Look.
Die Macher selbst nennen es #easychic uns so kommen die Kleider bei uns an: viel lässiger als bisher, natürlich mit tollen Rückenausschnitten (was sonst) und trotzdem stilvoll elegant.

Die richtige Mischung also für Bräute, die den Flair von Boho-und Vintage-Hochzeiten einfangen wollen aber trotzdem ohne Rot zu werden vor dem Altar stehen wollen. Oder bei einer freien Trauung den Moment genießen wollen, ohne dass sich Oma fragt, ob das jetzt noch ein Hochzeitskleid ist oder vielleicht doch schon ein Negligé? Angezogen, ohne übertrieben zu sein. Mehr Design, weniger Chichi. Ihr wisst schon.

Wir bekennen uns als Fans des neuen Styles von Marylise (hier hatten wir euch schon einmal die Fotos vom Catwalk gezeigt) und wenn ihr die Schönheiten bald Live und in Farbe sehen wollt, habt ihr dazu einmal ganz im Norden und einmal ganz im Süden Gelegenheit:

Marylise Trunkshow 2018

Mit all den schönen Kleidern im Gepäck reist das Team von Marylise diesen Herbst durch Deutschland uns ist zu Gast am:

An beiden Tagen, ob bei lacely oder im Hochzeitshof – haben wir uns sagen lassen – gibt es 10% auf ein Marylise-Kleid. Also, schnell anmelden, es gibt naturgemäß nur wenige Termine!

Dies ist nur eine kleine Auswahl der Marylise-Bridal Colkection 2018 – wenn Du mehr sehen (und anprobieren) willst, komm zu einer Trunkshow und finde DEIN Hochzeitskleid – oder, um es in den Worten der Designer auszudrücken: „Sei an Deinem Hochzeitstag die schönste Version Deiner Selbst“.

Hätten wir nicht schöner sagen können.

von

Chris

Chris Libuda liebt es, ihre Ideen mit der Welt zu teilen. Wenn die erfahrene Journalistin nicht gerade auf Deinem Hochzeitsblog schreibt, ist sie Chefredakteurin beim Print-Magazin marryMAG. Außerm entwickelt sie liebend gerne kreative DIY's, coacht andere Blogger, hält Workshops und moderiert Veranstaltungen



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.