Inspiriert von vergangenen Zeiten: Hochzeitskleider von Labude aus Köln

von Astrid
Brautkleider, Mode und Schmuck
Kommentare 2

Habt Ihr Lust auf eine kleine Modenschau? Ich gebe zu – schöne Brautkleider stellen wir Euch hier besonders gern vor. Nicht alles, was in unser Postfach flattert, schafft es auf diesen Blog. Aber wenn wir dort eine liebevoll designte Kollektion vorfinden, festgehalten in Bildern, aus denen uns die Inspiration nur so entgegen sprüht, im Hintergrund eine klasse Location und davor ein Model, das wie eine echte Braut strahlt –  dann sind wir verliebt.Labude Brautkleid Kollektion 2015So geht es uns mit den Brautkleidern von Julia Kirstein, die seit 2007 unter dem Label Labude in ihrem Kölner Atelier charmante Brautkleider entwirft.

Umweht von einem Hauch Nostalgie, inspiriert durch den Zauber vergangener Stilepochen wie Art déco und die Goldenen Zwanziger – aber schaut doch am besten selbst!

Labude Brautkleid Kollektion 2015 Labude Brautkleid Kollektion 2015 Labude Brautkleid Kollektion 2015 Labude Brautkleid Kollektion 2015Das ist Vintage-Style, wie wir ihn lieben. Jedes Kleid wird nach Maß geschneidert und individuell von Hand gefertigt – weil eben keine Braut wie die andere ist. Darf es noch ein bezauberndes Headpiece sein?

Labude Brautkleid Kollektion 2015 Labude Brautkleid Kollektion 2015 Labude Brautkleid Kollektion 2015 Labude Brautkleid Kollektion 2015

Spitze, Seidenchiffon und Seidensatin wecken Erinnerungen an vergangene Zeiten. Edle Stoffe werden zu einem Kleid, das der Braut den Wunsch erfüllt, an ihrem Hochzeitstag ganz sie selbst zu sein – und gleichzeitig, scheinbar mühelos, die schönste Frau auf diesem Planeten.

Wenn Euch diese Kollektion genauso gut gefällt wie uns: hier findet Ihr alle Infos zu den Brautkleidern von Labude. Es gibt auch einen DaWanda-Shop*. Viel Spaß beim Stöbern!

Fotocredits

Fotografin: Hanna Witte | Make Up & Styling: Les Allures

*Affiliate-Link

von

Astrid

Astrid Schwenecke liebt es zu schreiben, moderne Hochzeiten und die Cafés in Eimsbüttel. Als Bloggerin und freiberufliche Texterin ist sie immer auf der Suche nach individuellen Fest-Ideen, die sie auf Deinem Hochzeitsblog teilt.



2 Kommentare

  1. Die Schlichtheit des Labude Designs strahlt eine ganz besondere Schönheit aus. Es ist eine gewisse Bescheidenheit, die ein ganz besonderes Flair hat. Vielen Dank für die schönen Bilder und ein Lob an das Design!

  2. Pingback: Hochzeit auf Schloss Benrath Düsseldorf - Styled Shoot | Hochzeitsblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.