Brautkleid 2016

Zum Schluss unserer Trendforschung wenden wir uns wieder einem Thema zu, dass alle Bräute interessiert. Brautkleider. Nicht irgendein Brautkleid. DAS Brautkleid soll es ja werden.

Ihr Hessinnen und alle anderen, die schonmal vom schönen Taunus gehört haben: Angela Stöckel von weiß zu schwarz hat in ihrem Atelier in Oberursel die schicksten Labels im Sortiment. Also: mir wäre kein Weg zu weit.

Angela weiß nämlich, was Braut nächstes Jahr trägt. Was denn nun?

Wir sind dieses Jahr viel gereist und haben eine Menge Kleider gesichtet und neue Labels gefunden, die bald unser Sortiment ergänzen werden! 

1I1A8797-123

Ganz weit vorne sehen wir ausgefallene Spitzen und Mustermix, lange Ärmel und tolle Rückenausschnitte. Wir glauben stark an den Boho-Trend und freuen uns schon auf unsere neuen Labels wie Rue de Seine und Otaduy, die neben Felicita und Rembo Styling, genau dies verkörpern. 

Brautkleid 2016 4Brautkleid 2016 1 Brautkleid 2016 3 Naia Max

Vintage ist und bleibt ein starkes Thema. Anna Kara und Küss die Braut haben das grandios umgesetzt.

Aber auch die schlichte, moderne Braut wird sich freuen, denn es wird viele ausgefallene Kleider in diese Richtung geben. Kisui setzt z.B. auf 2-Teiler mit edlem Strickpulli oder Kleider mit dezenter Transparenz von Marta Marti by Bundo. Wunderbar schlicht und unaufdringlich sind auch die Kleider von Cortana, die durch raffinierte Schnitttechniken und fließende Stoffe aus reiner Seide überzeugen.

Brautkleid 2016 2

Von edel-elegant bis Boho im Mustermix – wer bei Angela nichts findet – dem können wir auch nicht mehr helfen.

Wir danken herzlich und wenn wir mal wieder ehrlich sein sollen: wir könnten uns schon wieder nicht entscheiden. Müssen wir auch nicht.

Ihr aber, ihr lieben Bräute. Wir sind wirklich gespannt in welchen Kleidern wir euch nächstes Jahr zum Altar schreiten oder über den Strand springen sehen werden!

Hochzeitskleid 2016

Fashion-Expertin: Angela Stöckel von weiß zu schwarz | Kleider von oben nach unten:  Rue de Seine – Zara | Sadoni – Evalie mit Top Elit | Rue de Seine – Mackensie | Rembo Styling – div. Modelle | Cortana – Rouge Novia und Fortunata