saja weddings trend

Ein Höhepunkt der Brautkleid-Saison 2016 für uns: die neue Kollektion von Saja Wedding aus New York. Die Saja-Braut ist eigenwillig, modern und elegant. Designerin Yoo Lee liebt historische Vorbilder und greift in dieser Kollektion barocke Details auf, der grundsätzliche Stil bleibt jedoch pur und schlicht.

„Ich möchte Kleider entwerfen, die einer Braut schmeicheln und nicht davon ablenken, wer sie ist“, so der Anspruch der Designerin. „Jeder Stich, jede Stickerei, jede Naht hat ihre Bedeutung und ist für den Prozess der Gestaltung entscheidend. Wir möchten auf Überflüssiges verzichten, um das ultimative Ziel zu erreichen: eine Braut, die an ihrem Hochzeitstag gleichzeitig schön ist und sich wohl fühlt.“

Saja weddings 2016 3 Saja weddings 2016

Wir können uns gar nicht satt sehen an diesen Bildern. Eleganz und Schönheit, die kein Stück gewollt wirkt, sondern einfach natürlich und selbstverständlich. Das sind nicht einfach nur Brautkleider – das ist Kunst.

Saja_Wedding

Hier findet Ihr die gesamte Kollektion von Saja Wedding und alle Infos!