Ihr Lieben,

habe mich durch den aktuellen DaWanda-Trendreport geklickt – was ich übrigens allen, und nicht nur denjenigen unter euch, die lieber machen lassen als selber basteln – WÄRMSTENS empfehle. So viel Kreativität auf einem Haufen. Der Wahnsinn. Beim klicken durch die Angebote bin ich gestolpert, hängengeblieben und staunend festgeklebt an diesem Brautkleid:

Brautkleid von femkit auf einhochzeitsblog.com
Auf einhochzeitsblog.com: silbernes Brautkleid von femkit

Seht euch die Details an. Soso schön. Die Macher dieses Silber-Traums heißen femkit, Designer aus Berlin und haben ganz aktuell zu ihrer „normalen“ Kollektion (wobei – was ist schon normal…die anderen Sachen sind auch unnormal schön) – zusätzlich eine Brautlinie entworfen. Dieses Kleid beschreibt Cindy so:

Unsere Lilly ist von sehr romantischer Natur. Grundsätzlich mache ich sehr sublime und smarte Designs, die sich durch raffinierte Schnitte und Details abheben. In Lillys Fall spreche ich den verspielten, romantischen Part einer Frau an. Ich seh in Lilly eine zierliche Braut, die sich elfengleich und filigran kleiden möchte.
Sie ist sehr weiblich und träumerisch.
Das Kleid wurde aus feinem Brautsatin in silbergrau-blau gefertigt. Der romantische Look wird durch den Einsatz von zarter Spitze abgerundet. Ein geflochtener Gürtel und stoffbezogene Knöpfe vollenden das Kleid. Seitliche Eingriffstaschen lockern den hochgeschlossenen Schnitt in seiner Wirkung.

einhochzeitsblog.com zeigt ein glitzer-Brautkleid von femkit

Na? Ihr lieben Bräute…traut Ihr euch? Eine funkelnde Fee in silber…hier könnt Ihr es bestellen. Also ich find’s großartig!