Brautkleid

Seid Ihr bereit für die neuen Kollektionen, liebe Bräute 2018 (vielleicht auch schon 2019…)? Täglich landen die schönsten Bilder in unserem Postfach von den neuen Modellen aus Spitze und Seide, mit gewagten Ausschnitten, klassisch schön oder mit ganz neuen Schnitten. Wir sind hin und weg! Heute zeigen wir Euch die neue Kollektion des belgischen Labels Marylise. Vielleicht ist ja dein Brautkleid 2018 dabei?

Brautkleid Brautkleid

Flügelärmel, Zweiteiler für die moderne Braut und zarte Spitzenstoffe, die mehr zeigen als verhüllen: Marylise erfüllt Prinzessinnenträume ebenso wie die Wünsche puristischer Stadtbräute. Blumige Headpieces und Mini-Schleier sorgen für den extra Glam-Faktor.

Brautkleid

Brautkleid

Auch Hosenanzüge gehören zur aktuellen Kollektion von Marylise – mittlerweile haben sie einen festen Platz in der Welt der Brautmode. Zu Recht, finden wir! Hohe Absätze und transparente Blusen verleihen dem leicht maskulin angehauchten Look eine große Portion Sex-Appeal.

Brautkleid 2018 Brautkleid

Wir lieben die rückenfreie Korsage mit Punktetüll beim Modell „Eloise“. Lässige Brautkleider mit Boho-Flair dürfen natürlich auch nicht fehlen… Diese Kollektion macht uns so richtig Lust auf die Hochzeitssaison 2018. Euch auch? Wer noch nicht DAS Brautkleid 2018 gefinden hat, kann natürlich gerne weiter stöbern:

Alle Modelle der neuen Marylise-Linie findet Ihr hier.

Auch interessant: Marylise: Trunkshows der Kollektion 2018