Romantisch und verspielt, lässig und urban, maskulin und gewagt: Die neue Brautkleid-Kollektion von Michele Weiten setzt die Braut immer wieder anders in Szene. Blumige Spitze, ein fließender Rock mit Schleppe und Blüten im Haar – „Britta“  und „Anne“ lassen die Herzen aller Bräute höher schlagen, die von einer sommerlichen Landhochzeit träumen.

 

Zur coolen Party in der Stadt passen elegant-schlichte Brautkleider mit aufregenden Details wie tief dekolletierten Rückenausschnitten, abgesetzten Ärmeln oder Taillengürteln. Ein echtes Hingucker-Outfit ist das Cropped Top aus Spitze zum Plisseerock in Midi-Länge und Glitzer-Peeptoes!

Brautkleid BrautkleidBrautkleid

Es muss natürlich kein Brautkleid sein! Es gibt wunderschöne Hosenanzüge für die moderne Stadtbraut. Und: ja, auch zum Hosenanzug kann ein Schleier großartig aussehen. Ist der weiße Blazer mit Rückenausschnitt nicht der Knüller?

Brautkleid

Wir freuen uns sehr über diese alles andere als langweilige Kollektion von Michèle Weiten, die einmal mehr zeigt: Bräute dürfen alles – der perfekte Look ist der, in dem die Braut sie selbst ist und sich absolut wohl fühlt.

Auch interessant: Curvy Brides: Hochzeitskleider für kurvige Bräute