Location

Heute starten wir mit Euch gemeinsam in ein happy Hochzeitswochenende. Liebe Juli-Bräute, wir fiebern mit Euch mit und wünschen Euch die wunderwunderwunderschönste aller Hochzeiten. Wieso wir so aufgeregt sind? Sind wir gar nicht. Oder vielleicht doch: Dieses Wochenende heiratet nämlich Lara ihren Alex. Lara, unsere Braut 2017, die wir von Anfang an bei ihrer Hochzeitsplanung begleiten durften. Ihr erinnert Euch?

Im Oktober suchten wir gemeinsam mit WonderWed unsere Braut 2017 und waren vollkommen überwältigt von den vielen wundervollen Bewerbungen. Lara und Alex machten das Rennen: zwei Medizin-Studenten aus Göttingen, die tausendundeine Idee hatten für ihre Hochzeitsplanung – und sehr dankbar waren für Unterstützung und Planungshilfe von marryMAG und WonderWed.

Fest stand: Die standesamtliche Trauung findet im Mai an der Ostsee statt, im kleinen Kreis mit der Familie. Und zwei Monate später steigt die große Party – ein ganzes Hochzeitswochenende, mit Meet & Greet am ersten Abend, einer freien Trauung und einem gemeinsamen Frühstück zum Abschluss.

Heute geht’s los. Liebe Lara, lieber Alex, wir wünschen Euch eine unvergessliche Zeit mit Euren Lieben, ganz viel Freude, Sonnenschein und unzählige Momente, die zu kostbaren Erinnerungen für Euch beide werden. Feiert Euch, Eure Liebe und das Leben. Wir denken an Euch!

Tischdeko

Wir sind zwar nicht live dabei – aber wir wissen ziemlich genau, wie die Hochzeit von Lara und Alex aussehen wird. Der Stil: Rustic Chic mit einem Schuss Vintage. Das Thema: Reise. Die Farben: Dusty Blue & Blush. Im marryMAG #15 haben wir Euch Fotos gezeigt, die beim Probeessen entstanden sind, von der Scheune und der Tischdeko mit wilden Feldblumen von Grace and Flowers. Dazu: Menü- und Tischkarten im Handlettering-Stil.

Welches Brautkleid Lara tragen wird, bleibt bis zur freien Trauung natürlich ein gut gehütetes Geheimnis. Wir sind riesig gespannt! {Pssst: Ein paar Details hat Lara uns in diesem Blogpost verraten.} Zum Glück müssen wir uns nicht mehr allzu lange gedulden: Erste Hochzeitsfotos gibt es in der August-Ausgabe vom marryMAG zu sehen.

Brautpaar

Wir wünschen Lara – und natürlich allen anderen Juli-Bräuten! – alles Liebe, drücken die Daumen für bestes Sommerwetter und geben Euch den beliebtesten von-Braut-zu-Braut-Tipp mit auf den Weg: Lasst Euch nicht stressen! Was auch immer schief gehen mag, genießt Euren Tag und es wird die schönste Hochzeit Eures Lebens. Versprochen!

Fotos: Diana Frohmüller | Location: Hof Frien | Blumen: Grace and Flowers

Auch interessant: Hochzeitsevents 2017/2017 Vol. 1