Happy Birthday: Verlosung zum Blog-Geburtstag

von Astrid
Accessoires & Schuhe, Mode und Schmuck
Kommentare 80

Hoch soll er leben: Unser Hochzeitsblog wird fünf Jahre alt! So lange ist es her, dass hier der allererste Blogpost online ging. Bastel-Queen Chris plante damals ihre eigene Hochzeit und wollte ihre kreativen Ideen für Gastgeschenke, Tischdeko & Co. mit anderen Bräuten teilen.

Und tatsächlich: Die meistgeklickten Blogbeiträge aller Zeiten sind alle aus der DIY-Ecke! Auf Platz 1: diese DIY-Hochzeit mit über 20 DIY-Ideen. Dicht gefolgt von dieser Anleitung, wie Ihr Eure Hochzeitstorte selber machen könnt. Auf Platz 3: Chris‘ Wabenbälle aus Papier als Hochzeitsdeko. Aber halt – bevor Ihr jetzt losbastelt: Heute startet unsere große Bloggeburtstag-Verlosungssause!

Am liebsten würden wir zum Fünfjährigen eine richtige Party feiern, mit Candy Bar, Hochzeitstorte, Blumenkindern und – ja, Ponys, so wie in diesem herzallerliebsten Shooting von Glanzmomente & Co.

Würden Euch einladen auf eine selbstgemachte Limonade und ein Stück Hochzeitstorte, mit Euch Blumenkränze basteln und unter blühenden Apfelbäumen Zuckerwatte und Cake Pops picknicken.

So stellen wir uns das vor und nehmen Euch mit auf die Obstbaumwiese voller schöner Ideen für Eure Sommerhochzeit. Um dem Ganzen ein Krönchen aufzusetzen, haben wir ein paar feine Überraschungen vorbereitet: Den ganzen September lang verlosen wir Hammer-Preise hier auf unserem Blog. Den Anfang macht heute Thomas Sabo mit ausgesucht herzigen Schmuckstücken im Gesamtwert von über 400 Euro.

 

Die Halskette aus der Together-Kollektion ist ein zeitloser Liebesbeweis aus 925er Silber und Zirkonia-Steinen. Das funkelnde Herz und der Ring mit Gravur verschmelzen als Collier zu einer unzertrennlichen Einheit (UVP: 98 Euro).

Das „Glam Love Bridge“-Armband aus Sterlingsilber mit einem kleinen diamantbesetzten Herzen lässt sich nach Wunsch gravieren – mit dem Namen des Liebsten, dem Hochzeitsdatum oder was Euch sonst einfällt (UVP: 159 Euro).

Die kreisrunden Manschettenknöpfe mit Onyxeinsatz sind ein Klassiker, den jeder Gentleman in seiner Garderobe haben sollte. Ein ebenso zeitloser wie stilvoller Begleiter (UVP: 179 Euro).

Drei tolle Schmuckstücke, mit denen sich die Vorfreude auf die Hochzeit wunderbar steigern lässt. Die Kette ist das i-Tüpfelchen zum Brautkleid, das Armband mit Gravur wird eine wundervolle Erinnerung an den Hochzeitstag und über die Manschettenknöpfe freut sich der Liebste am Morgen des großen Tages…

Nur so als Anregung, Ihr dürft mit dem Gewinn natürlich machen, was Ihr wollt. Und Ihr müsst gar nicht viel dafür tun! Kommentiert einfach hier unter diesem Blogbeitrag und verratet uns: Was liebt Ihr am marryMAG am meisten? Wovon mögt Ihr gern mehr sehen – und gibt es auch etwas, von dem Ihr mittlerweile genug habt?!

Mitmachen könnt Ihr bis einschließlich 31. Oktober 2017. Unsere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele findet Ihr hier.

Wir freuen uns auf Eure Kommentare – und auf die weiteren Verlosungen!! Schaut spätestens nächste Woche wieder hier vorbei, es lohnt sich. Versprochen!

FOTOS

Idee, Konzept, Dekoration & Blumen: Gutjahr Dekodesign | Planung und Organisation: Glanzmomente | Fotografie: Cornelia Lietz | Stephanie Kunde | Papeterie: traufabrik | Catering: Filius Catering | Mobiliar: NIMMPLATZ | Styling: Maskenraum | Sweets & VW Bulli: Tortenküche | Location: Historische Scheune Köln Orr über eventea | Brautkleid: Victoria Rüsche | Bräutigam-Anzug: Massnahme Köln | Blumenmädchen-Kleider: noni | Models: Vanessa & Florian | Bänder am Brautstrauß: Seidenband

von

Astrid

Astrid Schwenecke liebt es zu schreiben, moderne Hochzeiten und die Cafés in Eimsbüttel. Als Bloggerin und freiberufliche Texterin ist sie immer auf der Suche nach individuellen Fest-Ideen, die sie auf Deinem Hochzeitsblog teilt.



80 Kommentare

  1. Claudia sagt

    Ich finde die tollen Fotos und Brautkleider toll – und es gibt nix, was für meinen Geschmack zu viel hier ist, weiter so!

  2. Astrid sagt

    Alles Gute zum Geburtstag :-)
    Ich pflichte der Mehrheit bei – besonders gefällt mir die DIY-Ecke!

  3. Liebes marryMAG Team,
    euer Magazin und de Blog waren eine unglaublich tolle Inspirationsquelle für meine Hochzeitsvorbereitungen.
    Ich würde am liebsten nochmal heiraten um vor meinem Mann zu rechtfertigen das ich immer noch euer Magazin kaufe.

    Liebste Grüße, Kim

  4. Romina sagt

    Ich kann mich gar nicht satt sehen an euren tollen Bildern und Reportagen. Macht bitte weiter so 😍

  5. Katharina67 sagt

    Happy Birthday!
    Meinetwegen bräuchte nichts geändert werden,
    Ihr liefert tolle Inspirationen!

  6. Daria sagt

    Ich liebe am meisten am MarryMAG die tollen DIY-Ideen. Und ich würde mich über mehr Styled Shootings freuen :)

  7. Chantal Richter sagt

    Happy Birthday!
    Am tollsten finde ich die zahlreichen Inspirationen, die Blumen Deko und die entzückende Kleidung für die Kleinsten Hochzeitsgäste :)
    Genug habe ich ganz persönlich von den verschiedensten Hochzeitskleidern. Das liegt aber nur daran, dass ich mein wundervolles Traumkleid schon gefunden habe! Vorher war das MARRYMAG eine super Inspiration, was es nicht alles für tolle Kleider gibt!

    Beste Grüße,
    Chantal Richter (bald Jell :) )

  8. ich finde auch die DIY Beiträge super,ich finde am marryMAG einfach Klasse das man hier so viele nützliche und hilfreiche tipps und inspirationen bekommt,ich vertreibe mir hier gerne die zeit,macht weiter so

  9. Alisa Sto sagt

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Ich mag DIY Ideen immer sehr gerne :)
    Liebe Grüße

  10. Esther sagt

    Ich liebe DIY. Unsere Hochzeit wird auch eine Vintage/Boho Hochzeit. Genau meins. Die Tipps sind prima.

  11. Sarah sagt

    da ich selber alleine nicht so wundervolle Ideen habe die tolle DIY-Ecke und ich liebe eure Fotos

  12. Peggy S. sagt

    Am besten haben mir immer die Real-Weddings bzw. Styled-Shoots gefallen, da kann man sich toll inspirieren lassen oder sein eigenes Hochzeitskonzept um neue Ideen ergänzen!
    Liebe Grüße Peggy

  13. Carolin Richter sagt

    Wow, schon 5 Jahre, herzlichen Glückwunsch und weiter so! :)
    Ich habe euch erst vor einem halben Jahr entdeckt. (Mangels Heiratsantrag habe ich mich vorher nicht für Hochzeitsthemen interessiert ;)Aber mir gefallen vor allem die Reportagen über echte Hochzeiten, weniger die Styled Shootings. Außerdem finde ich die neuesten Trends immer spannend (egal ob Kleider, Deko, etc.) und ganz allgemein natürlich Tipps für die Planung.

    Liebe Grüße,
    Caro

  14. Jennifer Pompe sagt

    Happy Birthday zum Blog-Geburtstag und vielen Dank für die tollen Aktionen, Infos und Gewinnspiele!!!

    Ich liebe es, wenn kreative Ideen nicht viel kosten – denn man braucht eigentlich gar nicht viel um glücklich zu sein.
    Eure Seite ist so inspirativ und ich kann einfach gar nicht genug bekommen.
    Zum beispiel weiß ich jetzt, was ich Moppel (mit dem Pony meiner Schwester) anfangen kann…Blumenkränzchen auf und los:-) Der absolute Renner für die Kids!

    Vielen Dank und macht weiter so!

  15. Ines H. sagt

    Ich möchte gern mehr Tipps zu Deko und DIY-Ideen sehen. Vielen Dank für die tolle Verlosung und Happy Birthday!

  16. Ulrike sagt

    Mein Favorit sind die DIY-Tipps und die Inspiration durch eure Fotos. Das Marrymag ist natürlich auch immer einen Blick wert. Überdrüssiges hab ich noch nicht.

  17. Juliane sagt

    Die Fotos sind inspirierend, davon kann ich gar nicht genug haben. Und Location-Vorschläge. LG!

  18. Rebecca sagt

    Ich liebe am meisten die Vielfalt und unterschiedlichen Möglichkeiten und Ideen, die alle bezaubern und die eigene Phantasie anregen!
    Freuen würde ich mich über weitere Inspirationen zu ein Winter (wonderland) Hochzeit!

  19. Liebes Team.
    Ich werde nächstes Jahr heiraten und habe auf meiner Suche nach Inspiration, was wir möchten und wie, euren Blig entdeckt und liebe ihn! :)
    Besonders haben es mir die DIY Sachen angetan und ich liebe es mir hier Ideeb zu holen, sodass ich sogar schon unsere Einladungen selbst gemacht habe!:)
    Macht weiter so!
    Glg, Elli ❤️

  20. <3-lichen Glückwunsch zum Jubiläum…
    Ich liebe es, mich von euch immer wieder inspirieren zu lassen…ich liebe den Romantik-Look und freue mich immer wieder über eure DIY- und Deko-Ideen..
    …und dass, obwohl ich nächstes Jahr schon meinen 20. Hochzeitstag feiere…. :-)

    Macht einfach weiter so und bleibt, wie ihr seid…

    LG
    Maren

  21. Christine sagt

    Ich versuche, nicht jeden Tag hier vorbeizuschauen, da ich sonst doch immer etwas länger vor dem Laptop hänge.. Ich freue mich wie Bolle, wenn ich auf eure Seite komme und ein neuer Eintrag da ist! Am Besten gefallen mir Einträge zu echten Hochzeiten, da kann man sich viel abschauen und für die eigene Hochzeit anwenden!

  22. Katerin sagt

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ein tolles Gewinnspiel :)
    Ich finde die schönen Hochzeitsreportagen toll! Mehr DIY-Ideen wäre nicht schlecht :)

  23. Sandra sagt

    Warum eine Entscheidung treffen wenn ich alles haben kann!? Ich liebe es einfach in diese Welt einzutauchen und freue mich über jede Idee: egal ob zum Thema DIY, Deko, Kleid, Frisur, MakeUp, Schmuck, Schuhe, Torte, Einladung, Location, ….! Aber was euch besonders macht ist die Umsetzung. Ihr gebt nicht nur Tipps sondern es ist alles immer so wunderschön inszeniert … Außerdem mag ich es als „Zaungast“ bei anderen echten Hochzeit dabei zu sein und auch von dort noch die eine oder andere Idee zu stibitzen.
    Kurzum: ihr seid perfekt! <3

  24. Lidia sagt

    Ich liebe den DIY-Bereich, aber auch die Idee des Fotowettbewerbs finde ich toll, da ich sowieso die ganzen tollen Bilder auf dem Blog so sehr liebe.

  25. Nathalie sagt

    !HAPPY BIRTHDAY!
    Als angehende Braut kann man wirklich nicht genug Inspiration bekommen und davon bekommt man hier einfach eine ganze Menge, was ich besonders schön finde sind zum Beispiel auch die Tipps für den Bräutigam – das gibt es nicht überall (und sind wir mal ehrlich, meiner ist in Sachen Inspiration nicht soo affine und da kann man ihn doch immer mal wieder auf etwas hinweisen ;-) )
    Schön wäre es für mich (Hessin) wenn ihr in eurem Branchenbuch auch ein wenig aus meinem Bundesland anbieten würdet.
    Liebste Grüße
    Nathalie

  26. Isabel sagt

    Happy Birthday :) Oder wie man beim Hochzeitstag sagen würde: Alles Gute zur hölzernen Hochzeit. :)
    Vielen Dank für die tollen Inspirationen!

  27. Alex G. sagt

    Ihr habt eine wirklich sehr tolle Zeitschrift, auch ich als Mann lese sie gerne bei den Hochzeitsvorbereitungen, vor allem gefallen mir natürlich die Artikel über Festgarderobe für Männer.

  28. Anna Elbracht sagt

    Danke für all eure Informationen und Inspirationen!! So steigt die Vorfreude stetig an :-))

  29. Isabell sagt

    Viel Inspiration – tolle Ideen- noch mehr DIY – wunderschöne Bilder von Brautpaaren 💕

  30. Lea Zimmermann sagt

    Auch ich wünsche euch alles Gute zum Blog-Geburtstag! Macht weiter so!
    Ich liebe vor allem die echten Hochzeitsreportagen. Da spürt man richtig, dass die Brautpaare richtig viel Herzblut in ihren großen Tag gelegt haben.

  31. Ich liebe eure DIY-Ideen und die Hochzeitsreportagen. Es ist immer wieder eine Freude eure Beiträge zu lesen. Auch das Magazin hat immer einen Platz im Zeitungsständer. DANKE für 5 Jahre Inspiration =)

  32. Tanja sagt

    Ich finde marrymsg so toll weil och ich mir hier jede menge tolle ideen für unsere kirchliche hochzeit nächstes jahr abgucken kann! Für jeden Geschmack was dabei, so das es mir selbst schwer fällt mich für eine Richtung zu entscheiden.
    Mir persönlich würden auch fotos von molligen bräuten gefallen, weil ich selber ein bisschen mehr auf den rippen habe, wären da ein paar ideen ganz hilfreich! 😉

  33. Madlen sagt

    ALLES GUTE zum Geburtstag! Ich liebe euer Magazin! Es ist einfach so inspirierend und erfrischend in der ganzen Hochzeitswelt. Die Fotoreportagen von echten Hochzeiten und die DIY mag ich total gerne. Ich bin nicht so der Fan von Styled shoots, da das oft so unecht rüber kommt.Aber das ist ja Geschmacksache!

    Macht weiter so!

  34. Wilma sagt

    Euer Magazin ist das beste Hochzeitsmagazin auf dem deutschen Markt mit immer neuen Ideen! Danke dafür! Bleibt so wie ihr seid!

  35. Pingback: Verlosung zum Blog-Geburtstag: Vitamix | Hochzeitsblog marryMAG| Der Hochzeitsblog

  36. Svenja sagt

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! :-)
    Ich schaue auch nach unserer Hochzeit noch gerne bei Euch vorbei und schwelge in Erinnerungen!!!
    Die DIY-Ideen sind einfach klasse – macht weiter so!!!

  37. Ganz ehrlich – beim Thema Hochzeit kann es ja eigentlich nie genug von irgendwas sein. ;) Ich liebe die Bilder, die Kleider, Torten und Fotos von glücklichen Menschen – so viel Inspiration, Glück und Liebe auf einer Seite.
    Ich find das Hochzeitsmagazin klasse und bleib treu ;) HAPPY BIRTHDAY!

  38. Herzlichen Glückwunsch :-)

    Ich liebe Euer Magazin, weil ich es anfassen und einfach „durchblättern“ kann. Es gibt nichts besseres, als an einem Sonntagnachmittag auf dem Sofa bei einem Becher Tee zu sitzen und durch Eure Magazine zu stöbern. Das werde ich in der kommenden Winterzeit des Öfteren machen. Am schönsten sind die Bilder von den Reportagen, Brautkleidern, Torten, Dekoinspirationen, bei denen ich ins träumen komme und mir vorstelle, wie es nächstes Jahr wohl bei mir sein wird.

    Ich würde mir wünschen, dass ihr mehr Preisangaben bei Brautkleidern, Accessoires, Schuhen etc. ranschreibt. Da wüsste man direkt, ob man sich dieses oder jenes leisten kann.
    Es reichen auch Preisranges. Das gilt ebenso für Locations. So wird mir als Leser viel Recherchezeit abgenommen und verschafft uns zukünftigen Bräuten einen besseren Überblick.

    Ansonsten ist marryMAG einfach nur toll und eine super Quelle zum Inspirieren und Träumen.

    Liebe Grüße
    Lara

  39. Genug bekommen kann ich gar nicht! Ich liebe eure Vielfalt, dass man einfach einen Einblick in alles bekommt und so schön träumen und planen kann. Eure Bilder und Fotos sind immer toll anzusehen und die DIY-Ideen echt klasse! :)

  40. Happy Birthday! :)
    Mir gefallen besonders die DIY Ideen und die Tipps zu Drucksachen und allem was dazu gehört (zuletzt zum Beispiel der Artikel über die Save the Date Karten)

  41. Ich lasse mich vor allem Inspirieren und bin begeistert, welche Ideen es schon gibt. Manchmal komme ich mir dann ein bißchen fantasielos vor, aber da könnt Ihr eigentlich nichts dafür.

  42. Nicole sagt

    Ich liebe euer Magazin und am meisten natürlich die DIY Beiträge. Ich bin selbst eine DIY Braut und werde soviel es geht selbst machen für meine Hochzeit. Am liebsten würde ich für euch arbeiten, denn mein Traumjob wäre es meine zwei Leidenschaften Hochzeiten und DIY zu verbinden ;) ändern würde ich an dem Magazin gar nichts denn es ist ein guter Mix an Beiträgen und von allem etwas dabei. Liebe Grüße

  43. Anna G sagt

    Alles um praktikable und dabei schöne DIYs finde cih super spannend!

    Preisagaben oder -ranges, wie oben schon einmal geschrieben, würden mich auch interessieren und die Planung erleichtern.

  44. Eva W. sagt

    Am Besten gefallen mir die tollen Bildern und Reportagen, aber vor allem die schönen DIY-Ideen :)

    Liebe Grüße
    Eva

  45. Anisha Wilhelm sagt

    Ich liebe die Reportagen die Brautpaare glücklich, am schönsten Tag zu sehen da bekomm ich oft Pipi in die Augen :-) und natürlich alles andere als Inspiriation…

  46. Lena sagt

    Mir gefallen besonders die DIY-Ideen und die Real Weddings. Letztere habe ich mir auch schon vor unserer Verlobung sooo gerne angeschaut ;-) <3

  47. Laura S. sagt

    Hallo!
    Am marryMAG liebe ich am meisten die wunderschönen, ausdrucksstarken Fotos. Fotos/Bilder schaffen immer einen ersten Eindruck und das finde ich wichtig.
    Auch das breite, vielseitige Feld an tollen Hochzeitsinspirationen/-ideen ist sehr gelungen!
    Ich habe nie genug vom Thema „Hochzeit“! Es passt alles auf dem Blog und bereitet mir wirklich Freude!
    Viele Grüße
    Laura S.

  48. Miriam sagt

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)
    Ganz besonders liebe ich die wunderschönen Fotos – das ist nämlich wahnsinnig tolle Inspiration für die eigene Hochzeit! Und auch die Reportagen sind wundervoll, davon wünsche ich mir noch mehr :-)
    Liebe Grüße
    Miriam

  49. Ich freue mich immer sehr über das Titelbild und Inspirations-Strecken, Eure Tipps sind sehr wertvoll und vor allem das regional-nördliche sprechen mich an. Besonders gern mag ich auch die Foto-Wettbewerbe, wobei ihr da durchaus auch mal eine Leserin mit in die Jury nehmen könnt ;) Gerne würde ich noch mehr zum Thema DIY sehen oder auch mal eine Bridalshower oder mehr zum Thema JGA.

    Ein klitzekleiner Kritikpunkt, liegt aber sicher auch immer im Auge des Betrachters.
    Das Layout des Magazins ist meiner Meinung nach nicht immer so gut ausgewogen, die Century-Gothic Schrift etwas zu groß dargestellt und nicht ganz zeitgemäß…

  50. Jessica Nitsche sagt

    Ich liebe echte Hochzeiten und Styleshootings und würde davon gerne noch mehr sehen :)

  51. DIY 🎉 so auch mein Motto für unsere kirchliche Trauung….*werbung* mach es selbst & wenn du nixht mehr weiter weist schau bei MarryMag rein 💓

  52. Tabea sagt

    Ganz klar: Ich mag Kleider und Torten. Davon kriege ich auch nie genug, kann ich mir immer angucken – wenn es in so schönen Bildern eingefangen ist.

  53. Mir gefällt am besten, dass meine Zukünftige immer still in sich hineinlächelt, wenn sie Euer Magazin liest. Da würde ich sie gleich noch einmal fragen, ob sie mich heiraten will.

  54. Eure DIY-Ideen gefallen mir am allerbesten! Und natürlich die vielen tollen Inapirationen :-) Wovon ich mir noch mehr wünschen würde, sind Anregungen für das Hochzeitsessen :-)

  55. Iryna Dubov sagt

    Alles um praktikable und dabei schöne DIYs finde cih super spannend!
    Preisagaben oder -ranges, wie oben schon einmal geschrieben, würden mich auch interessieren und die Planung erleichtern.

  56. Sabine sagt

    Was für schöne Schmuckstücke. Am liebsten sehe ich gerne DIYs, nicht so gut gefallen mir die styled Shoots.

  57. Rabea W. sagt

    Ich sauge momentan alles auf was ich sehe ;) OK…Kleider für/mit Babybauch sind jetzt nicht mein Thema, aber anschauen tue ich sie trotzdem, man weiß ja nie *gott.bewahre* :O

  58. Nina Rindt sagt

    Hallo Ihr Lieben,
    Happy Birthday 🤗 Ich liebe Eure tollen Fotos und die verschiedensten DIYs!
    Viele liebe Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.