Mexican Styled Shooting

von Redaktion
Blumenliebe, Hochzeitsdeko, Magazin
Kommentare 2

Mexiko –  das Land der Fiestas und wo es immer einen Grund zum Feiern gibt. Musik, Tanzen und heiße Flirts sind dabei nicht wegzudenken. Da kommt eine Hochzeit doch sehr gelegen! Eine kunterbunte Torte, eine Piñata in Regenbogenform oder knallroter Wackelpudding. Diese und viele weitere Highlights dieses Styled Shootings lassen unsere mexikoverliebten Herzen höher schlagen.

Die Papeterie hat eine besonders beeindruckende Kacheloptik. Farben wie Orange, Rot, Grün und Blau werden hier aufgegriffen und erzeugen einen mexikanisches Fiesta-Flair.

Zu einer Fiesta gehören ein Bräutigam mit kreativer Blumenfliege und eine moderne Frida Kahlo als Braut. Ihre pechschwarze Haarpracht wird mit einer üppigen Blumenkrone in sommerlichen Farben toll zur Geltung gebracht. Die Braut trägt einen passenden, pompösen Brautstrauß – gebunden mit einem orangefarbenem Seidenband.

Farbenfrohe Leckereien dürfen bei so einem Fiesta Shooting natürlich nicht fehlen. Frische Melonen, saftige Erdbeeren und eine Hochzeitstorte mit knallbunten Farbtönen im unteren Bereich – da würde man jetzt doch zu gern kosten! Zur Erfrischung gibt es leckere Orangenlimonade im stylischen Getränkespender, der mit strahlenden Blumen verziert ist.

Huch, was wird denn da genascht? Frozen Cocktail heißen die praktischen eisigen Erfrischungen und sind in verschiedenen Geschmacksrichtungen verfügbar. Als kleiner Snack für zwischendurch und zur Kühlung des Gaumens – absolut empfehlenswert!

Was wäre eine Fiesta ohne eine Pinhata? Die Regenbogen–Pinhata ist mit vielen Süßigkeiten und Überraschungen gefüllt. Um an die leckeren Versuchungen zu kommen, muss die Fiesta Braut die Pinhata mit einem Stab finden und zerschlagen.

Die Tisch- und Stuhldekoration ist dezent und sehr floral gehalten. Eine kleine Zinkvase gefüllt mit zahlreichen Blumen in den Farben Orange, Rosa und Rot steht mittig platziert. Mini Kakteen als Gastgeschenke, Weinkarten und Schnapsgläser schmücken den Fiesta-Tisch.

Eine knallbunte Fotostrecke voller Lebensfreude und Feierlaune. Wir bedanken uns für diese absolut inspirierenden Bilder und wünschen allen eine tolle Fiesta!

Mexican Styled Shooting

Bilder und Konzept: Carito Photography |  Organisation und Konzept: Hochzeitsgefühl | Models: Gabrielle & Raphael | Blumen: Classy Flowers | Torte & Sweets: Ebru’s Kitchen | Styling: Ina Rudi Make Up Artist Papeterie: Purpur Manufaktur | Schmuck: frida´s Schmuck & Trauringe | Kleid: Jarlo London | Ringkissen: Twig & Cloth | Tequila: Rey Jaguar Tequila | Cocktail Eis: Popster Frozen Cocktail | Location: Alte Spinnerei Kolbermoor 



2 Kommentare

  1. Vielen lieben Dank für dieses tolle Feature! Wir sind immer noch ganz verliebt in diese wunderbare Zusammenarbeit und freuen uns schon auf viele kunterbunte Hochzeiten im nächsten Jahr! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.