Urbane Hochzeit in Berlin: ganz intim und wunderschön.

von Chris
Allgemein, Echte Hochzeiten, International Weddings, Stadtbraut
Kommentare 8

157

Schon wieder mal geht’s hier nur um eins: die Liebe.

Stimmt nicht. Auch um tolle Fotos. Ein wunderbares urbanes Ambiente. Die schickste Berliner Location. Ein wunderhübsches Brautpaar. Mein Gott sehen die glücklich und gut aus!

Der Hochzeitstag von Maria und Tomer beginnt wie alle:  ganz intim. In diesem Fall aber: ganz intim und entspannt.

3815 17     52 56 47 88 89

So sieht eine entspannte Braut aus. Sister, wir würden Dich jetzt gerne ganz fest drücken!

100

Auf geht’s – durch die Staßen Berlins zum Soho-Haus.

02 111 112 113 117 118 120 124 135 139

Ist das nicht ein Privileg, liebe Hochzeits-blog-liebhaber? Das wir jetzt dabei sein dürfen, obwohl wir doch gar nicht eingeladen waren? Bei dieser Reportage habe ich wirklich Gänsehaut und fühle mich, als dürfte ich ganz hinten in der Ecke sitzen und die Emotionen spüren.

Warum das funktioniert? Weil die Fotos lebendig und stimmungsvoll sind. Annett Krüger, Hochzeitsfotografin mit Herz und Können – danke!

140 141 143 148 150 153  158  162 165 166 168 169 171 173 177  179 181  187 190  209 210 212

Was vergessen? Ja. Mein Lieblingsfoto. Das nenn ich mal: im richtigen Moment abgedrückt:

189

Wisst Ihr, was das Beste ist: wir treffen die beiden Love-Birds nochmal! Maria und Tomer feiern nämlich Anfang September eine große Strandhochzeit in Tel Aviv! Kennt Ihr Tel Aviv? Da ist es wunderschön!

Wir sind leider nicht eingeladen. Was sehr schade ist und nur deswegen zu verschmerzen, weil Annett Krüger grad schon ihre Tasche packt und zu den beiden fliegt. Dann kommt sie wieder zurück und bringt uns die Fotos mit.

Wir können es kaum erwarten und wünschen Maria und Tomer ein wunderbares Fest und ein tolles Familenleben!

Hochzeit in Berlin

Fotos: Annett Krüger | Location: Soho House Berlin | Styling und Make up: Kama Art | Kleid: Love Studio Kiki

von

Chris

Chris Libuda liebt es, ihre Ideen mit der Welt zu teilen. Wenn die erfahrene Journalistin nicht gerade auf Deinem Hochzeitsblog schreibt, ist sie Chefredakteurin beim Print-Magazin marryMAG. Außerm entwickelt sie liebend gerne kreative DIY's, coacht andere Blogger, hält Workshops und moderiert Veranstaltungen



8 Kommentare

  1. Wow, ich bekomme mal wieder Gänsehaut! :D
    Auf meine Freunde und Familie würde ich persönlich nicht verzichten wollen, aber bei Maria und Tomer scheint es ja sehr gut gepasst zu haben! :-)

    Danke für die Bilder und die Geschichte dahinter!
    Ines

  2. Pingback: Hochzeit Tel Aviv - heiraten am Strand | Dein Hochzeitsblog | Der Hochzeitsblog für moderne und kreative Hochzeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.