Trauringe

Mit dem Entscheiden ist das ja immer so eine Sache. Kennt ihr das? Es schwankt zwischen „oh-das will ich unbedingt auch alles haben!“ und „Jetzt wird mir alles zu viel, eigentlich braucht es nur ganz wenig“.

Bei Eheringen ist es zwar klar, wie viele man davon gerne hätte. Zwei, wenn’s geht. Aber welche sollen es denn sein? Um die Entscheidung ein wenig zu erleichtern stellen wir euch mit den grandiosen Fotos von Katrin Müller aus den verschiedenen Kollektionen noch einmal mit Vergnügen die vor, die wir am glänzendsten finden.

Los geht es mit einem Paar Trauringe von Meister aus 750er Silber. Elegant und dezent mit wie von den Sternen gefallenen Diamanten.

Trauringe

Die Ringe von Rauschmayer sind schlicht und edel aus Gelbgold. Sandmatt und hochfein. 15 Brillanten zieren den Ring der Braut.

Trauringe

Der Antragsring mit einem auffälligen Brillanten von immerhin 0,2 ct und der Beisteckring mit 56 Brillanten sind schickes Geschenk mit WOW!-Faktor und Wertanlage in Einem. Von Schmuckwerk.

Trauringe

Natürlicher Look durch die Rindenstruktur. Die Silberringe von Uwe Grebe sind ein Hingucker und alles andere als gewöhnlich.

Trauringe

Von Skusa Schmuckgeschichten kommt dieses Paar angerollt: aus Gelbgold und mit organischen Formen verziert, wird der Klassiker neu aufgelegt.

Trauringe

Ringe aus Holz? Warum nicht. Diese ungewöhnlichen Schönheiten aus Flieder- und Palisanderholz mit Türkisinlay stammen aus der Werkstadt von Michelwald.

Trauringe

Alexandra Baum entwirft in ihrem Atelier das Modell „Moonscape“ und viele andere ungewöhnliche und ungewöhnlich schöne Schmuckstücke.

Trauringe

Weil es nicht egal ist, wo das Material herkommt: Sarah Mia fertigt ihre Modelle ausschließlich aus fair gehandeltem Gold. Oder schmilzt Omas alten Ehering ein und zu neuen Kunstwerken um.

Trauringe

Wenn ihr mehr Ringe sehen wollt, die wir für euch ausgewählt haben – in der neuen marryMAG zeigen wir euch gleich seitenweise die schönsten Ringe in noch mehr spannenden und ungewöhnlichen Inszenierungen.

Oder habt ihr schon mal einen T-Rex Eheringe tragen sehen?

Noch auf Ringsuche? Hier nochmal die Hersteller dieser Schätze im Überblick. Danke an alle Designer, dass sie uns ihre Kostbarkeiten vertrauensvoll für dieses Shooting zur Verfügung gestellt haben. Wir wissen das sehr zu schätzen.

Und danke an Katrin Müller für die großartigen Fotos!

Ringe: Meister | Rauschmayer | Schmuckwerk | Uwe Grebe | Skusa Schmuckgeschichten | Michelwald | Alexandra Baum | Sarah Mia

Fotos: Katrin Müller | Ludmilla Parsyak (letztes Foto)