Alle Artikel in: Braut2017

Braut 2017: Lara und Alex heiraten. Heute geht’s los!

Heute starten wir mit Euch gemeinsam in ein happy Hochzeitswochenende. Liebe Juli-Bräute, wir fiebern mit Euch mit und wünschen Euch die wunderwunderwunderschönste aller Hochzeiten. Wieso wir so aufgeregt sind? Sind wir gar nicht. Oder vielleicht doch: Dieses Wochenende heiratet nämlich Lara ihren Alex. Lara, unsere Braut 2017, die wir von Anfang an bei ihrer Hochzeitsplanung begleiten durften. Ihr erinnert Euch? Im Oktober suchten wir gemeinsam mit WonderWed unsere Braut 2017 und waren vollkommen überwältigt von den vielen wundervollen Bewerbungen. Lara und Alex machten das Rennen: zwei Medizin-Studenten aus Göttingen, die tausendundeine Idee hatten für ihre Hochzeitsplanung – und sehr dankbar waren für Unterstützung und Planungshilfe von marryMAG und WonderWed. Fest stand: Die standesamtliche Trauung findet im Mai an der Ostsee statt, im kleinen Kreis mit der Familie. Und zwei Monate später steigt die große Party – ein ganzes Hochzeitswochenende, mit Meet & Greet am ersten Abend, einer freien Trauung und einem gemeinsamen Frühstück zum Abschluss. Heute geht’s los. Liebe Lara, lieber Alex, wir wünschen Euch eine unvergessliche Zeit mit Euren Lieben, ganz viel Freude, Sonnenschein …

Rustikale Scheunenhochzeit bei Bielefeld

Rustikal, simpel und trotzdem wunderschön – so sollte die Scheunenhochzeit von Alina und Julian werden, die im August 2017 bei Bielefeld stattfand. Und so wurde sie auch. Das Hochzeitskonzept besticht mit schlichten Farben und einer intimen, romantischen Atmosphäre. Das Getting Ready der Braut fand in ihrem Badezimmer statt. Alinas funkelnde Augen wurden vom Profi besonders betont, ihre Lippen bekamen einen dezenten Bronze-Farbton und ihre Haare wurden passend zu ihrem mit Spitze verzierten Brautkleid hochgesteckt. Der detaillierte Rückenausschnitt des Brautkleides und die Perlenohrringe in Tropfenform kommen durch die Hochsteckfrisur sehr schön zur Geltung. Für die Papeterie wählte das Brautpaar ein schlichtes Design auf leichtem, hellen Kraftpapier. Durch dasselbe Layout und Material bekamen Kirchenheft, Einladungskarte und Briefumschlag eine einheitliche, harmonische Note. Der Bräutigam machte sich mit seinen Trauzeugen auf den Weg in die Kirche. Julian war beim Einzug seiner liebsten Alina so gerührt und überwältigt, dass er feuchte Augen bekam. Das emotionale Finale war das Ehegelübde der beiden, denn Alina konnte ihre Tränen dabei nicht mehr zurückhalten. Es ist geschafft, das Eheversprechen vollbracht. Von allen Seiten kamen …

Unsere Braut 2017: So hat Lara ihr Brautkleid gefunden

Im aktuellen marryMAG erzählen wir Euch Neues von Lara, unserer Braut 2017. Für Lara und ihren Alex sind es nur noch fünf Monate bis zum Ja-Wort! Die Planung läuft gemeinsam mit den großartigen Ladies von WonderWed wie am Schnürchen. Von einem der größten (und schönsten!) Meilensteine während der Hochzeitsvorbereitungen erzählt Lara uns heute exklusiv hier auf dem Blog: Sie hat ihr Traumkleid gefunden – gleich beim allerersten Versuch! „Der Kauf meines Brautkleides war einfach nur toll. Ich habe mich so gefreut, dass eine sehr gute Freundin extra aus Frankfurt und meine Mutter aus dem Norden angereist sind. Zusammen mit meiner Trauzeugin waren wir komplett. Ich habe etwa zehn Kleider anprobiert. Wir haben richtig viel Spaß gehabt, es war ein tolles Gefühl. Ganz anders, als normale Kleider anzuprobieren! MEIN Kleid war das dritte, es hat mir sofort super gefallen. Genau so hatte ich mir mein Brautkleid vorgestellt. Ich liebe die Spitze, den Rückenausschnitt, einfach alles. Und es betont meine Figur sehr schön. Ich habe danach noch weiter probiert, aber es war immer DAS Kleid. Alle anderen fanden …

Unsere Braut 2017: Lara & Alex

Wenn Ihr das neue marryMAG schon durchgeblättert habt, kommen Euch diese Gesichter bekannt vor. Wir freuen uns sehr, Euch heute auch hier auf dem Blog Lara vorzustellen, unsere Braut 2017, und ihren Verlobten Alex. Gemeinsam mit den Ladies vom Online-Hochzeitsnetzwerk WonderWed haben wir im Oktober eine große Suchaktion gestartet und viele wundervolle Bewerbungen erhalten. Lara und Alex zogen am Ende das große Los und dürfen sich auf Unterstützung bei ihrer Hochzeitsplanung und das eine oder andere Goodie freuen. Die Hochzeitsprofis von WonderWed stehen zusammen mit der marryMAG-Redaktion unserer Braut 2017 während der gesamten Hochzeitsplanung mit Rat und Tat und Insider-Tipps zur Seite. Im Mai 2017 geben Lara und Alex sich an der Ostsee standesamtlich das Ja-Wort und feiern zwei Monate später ein Hochzeits-Wochenende mit einer freien Trauung. Die Location dafür steht bereits fest: eine Scheune in der Nähe von Hannover. Wie wohl die Lage ist bei unserer Braut 2017, so kurz vor Jahresende? Wir haben nachgefragt. Liebe Lara, was steht in den nächsten Wochen an in Sachen Hochzeitsplanung? Und: Hast du dein Brautkleid schon gefunden? Im Dezember habe …

Wir suchen die Braut 2017

Bist Du verlobt? Steht ihr am Anfang eurer Hochzeitsplanung? Willst Du eine moderne, persönliche, stylische und lässige Hochzeit feiern? Dann bewirb Dich jetzt als unsere #MMWWBraut. Denn: wir haben was für Dich vorbereitet. Wir, das sind die charmanten und fachkundigen Ladies von WonderWed und wir von marryMAG. Wenn Du die #MMWWBraut 2017 wirst, bekommt Du von uns: eine rundum-Hochzeitsplanung Online. Wir verraten euch die besten Dienstleister, stehen für alle Fragen zur Verfügung, halten virtuell Händchen, nehmen den Streß und geben dafür viel Spaß und Freude bei der Vorbereitung. Wir begleiten euch bei den wichtigsten Schritten eurer Hochzeitsplanung persönlich Ihr bekommt von einem bekannten Fotografen ein Fotoshooting. Die Fotos dürft ihr frei und zum Beispiel für eure Einladungskarten verwenden. Der Knüller: Ihr bekommt ein paar Ringe von Rauschmeyer im Wert von 1.500 Euro, die ihr euch selber aussuchen dürft. Außerdem: Weitere Goodies und Geschenke, die wir noch als Überraschungen für euch vorbereitet haben. Was ihr dafür tun müsst? Nicht viel. Schreibe uns bitte eine Mail an braut2017@marrymag.de mit: einem aktuellen Foto von euch ein Link zu …