Ein altes Wohnmobil, eine grüne Wiese, strahlender Sonnenschein: dieser Styled Shoot von Dominic und Matthias von Topf liebt Deckel und Kollegen versprüht pures Freiheitsgefühl. Ein Brautpaar startet zum gemeinsamen Roadtrip zu zweit, cruist durch die Landschaft, ohne Programm, ohne Ziel.

Die Deko: bunte Sommerblumen. Die Outfits vom Brautpaar: lässiger Hipster-Chic, inspiriert vom verträumten Hippie-Style der wilden 70er.  Mitwirkende: nur Braut und Bräutigam, ganz ungestört – abgesehen von den beiden zutraulichen Vierbeinern.

Floristik Mobil Location

Mit dir fahre ich überall hin – im Cockpit des Wohnwagens zählen weder Raum noch Zeit, sondern nur das Wir. Die Sonne scheint, der Weg ist das Ziel. Wir halten, wo es uns gefällt!

Location

Alle Utensilien für einen stilvollen Picknick-Stop sind an Bord, ein duftender Guglhupf wartet darauf, vernascht zu werden. Dazu etwas Prickelndes zum Anstoßen – auf uns zwei, bis ans Ende der Welt!

Location Brautpaar

Der zweite Vierbeiner gesellt sich dazu – es ist aber auch zu gemütlich an diesem sonnigen Plätzchen. Der Bräutigam hängt sein Sakko an die Fahrertür und zeigt seine Hosenträger, die zur blumigen Fliege und den gemusterten Manschenttenknöpfen passen. Flower-Power vom Feinsten!

Anzug Brautpaar

Hier bleiben wir, bis die Sonne untergeht, vielleicht auch bis morgen – egal wann, ganz egal wo: da wo du bist, bin ich zu Hause…

Herzlichen Dank für diese sommerlich-verträumte Inspiration an Dominic, Matthias und das gesamte Team!

Fahrt ins Blaue

Idee, Konzept & Fotografie: Dominic Heidl & Matthias Naumann von Topf liebt Deckel | Haare & Make-Up: Elke Pflips von Brautsalon | Kleid: Anke Büning von YesYes | Herren-Accessoires: Jan Böyng von Der Feine Herr | Ringe: Michaela Donsbach Schmuckdesign | Blumen: Sabine Krusekopf von Dornrose

Auch interessant: Heimliche Hochzeit: Elopement in Dänemark oder Hippie Hochzeit auf der grünen Wiese